» »

Geschlechtsteil Frau

g2edr\a hat die Diskussion gestartet


Wie empfindet ihr das eigentlich als Frau zwischen den Beinen einen Schlitz zu haben?

Geht bei euch von der Scheide aus bis ganz hinten ein durchgängiger Schlitz, oder sind das eher zwei voneinander getrennte?

Antworten
Axltaixr


Da, lies erst mal das:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsorgane_des_Menschen]]

g;edGrla


Nein, ich meine, ob Hintern und Scheide einen gemeinsamen Schlitz darstellen, oder dazwischen kein Schlitz ist.

Lginea8x5


Sag mal, wie alt bist Du denn, ist das hier Dein Ernst?? %-|

F,iuxr


Sag mal, wie alt bist Du denn, ist das hier Dein Ernst?? %-|

dito xD

außer das Die Frauen eine Blume und die Männer einen Stengel haben ist da nix anders oder gehts bei dir von vorne nach hinten durchgehend? ;-D

gJrünesc mädc8hen


diese frage finde ich reizend

;-) ich überlege auch immer, wie es ist, wenn man (Mann) ständig eine Penis zwischen den Beinen baumeln hat. :=o

zu deiner Frage: die meiste Zeit des Tages denke ich nicht an meine möse und nehme dann auch den Schlitz (gefühlt eher das loch) nicht wahr. wenn ich erregt bin, fühle ich die öffnung durchaus. Oft verbunden mit einer art ziehen, das vielleicht, aber auch das eigentlich nicht wirklich, vergleichbar ist mit dem hören eines sehr hohen tones.

gNerd3rxa


Wenn ihr euch breitbeinig hinstellt, rutscht dann das Höschen nicht ziemlich leicht in die Spalte? Wie weit müsst ihr die Beine spreizen, sodass die Schamlippen auseinandergehen?

Wenn ihr zB. in die Hosentasche greift, könnt ihr dann eure Schamlippen fühlen?

Wenn ihr euch gerade hinstellt, wie weit ist euer Schlitz dann zu sehen?

Liinax85


Also, da Du das hier Ernst zu meinen scheinst, dann Mal folgendes:

Der sogen. Schlitz existiert so eigentlich gar nicht. Das wirkt nur durch die Anordnung der großen und

kleinen Schamlippen so. Eigentlich ist es eher eine runde Öffnung, sonst würde später Mal Dein Penis

nicht dazu passen ;-D

Nach Deiner Vorstellung müßte Dein Penis ja dann eine Scheibe sein :-p

Mir ist noch nie ein Höschen abhanden gekommen, weil ich die Beine gespreizt habe :=o

JQezXe9bexl


Der Faden erinnert ein wenig an diesen [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/431601/ Schamlippen-Faden]].

Aber dies:

Wenn ihr euch breitbeinig hinstellt, rutscht dann das Höschen nicht ziemlich leicht in die Spalte? Wie weit müsst ihr die Beine spreizen, sodass die Schamlippen auseinandergehen?

Wenn ihr zB. in die Hosentasche greift, könnt ihr dann eure Schamlippen fühlen?

Wenn ihr euch gerade hinstellt, wie weit ist euer Schlitz dann zu sehen?

hört sich nach einer Palmenwedel-Aktion an. :=o

Der Schlitz - man(n) höre und staune - ist durchgängig. Er wird auch nicht wirklich durch den Damm unterbrochen, denn sonst hätten Frauen 3 Schlitze:

einer vom Venushügel bis zum Harnröhren-Vagina-Damm

einer vom Harnröhren-Vagina-Damm bis zu Vagina-Anus-Damm

und einen für den Po.

Aber der Damm zwischen Vagina und Anus liegt etwas "versenkt" zwischen den Übergang von Schamlippen zu den Pobacken. So bin jedenfalls ich von Venushügel bis Steißbein durchgehend geschlitzt.

t*ong


Fehlen eigentlich nur noch die Fragen: Gibts auch Frauen, wo der Schlitz quer ist? Fühlt ihr den dann besser, wenn ihr Taschenbillard spielt, kann mich mal eine mit nem Spiegel da unten nachschauen lassen..... :=o ???

cNraSigx08


Obwohl ich die Frage blöde finde (hast wohl nicht in Bio aufgepaßt? ;-D), muß ich auch meinen Senf dazu geben.

Wenn ich Sport mache und Dehnübungen mache, find ich es schon nervig, wenn die Schamlippen immer auseinander gehen. :-)

t1onxg


Räusper - zu diesem Thema gibts ganz böse Witze ;-D!

Z|albltitus


grünes mädchen

hihihih ;-D

Die Aussage find ich echt gut. Persönlich würd ich es mir sehr viel praktischer vorstellen die G-Organe "versteckt" zu haben und bei Bedarf auszufahren.

Naja... ok ok ok ok... ausfahren ist ja jetzt schon integriert, aber ich denke es ist verständlich was ich meine.

c}raigx08


Na los tong......tu dir keinen zwang an! ]:D

t;onxg


Ich bin ein ganz schlechter Witzeschreiber ;-)! Manche Sachen muss man einfach ins Ohr hauchen - grrrr x:)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH