» »

Meine Freundin stöhnt im Schlaf und noch mehr.....

MLikoRschx109 hat die Diskussion gestartet


Nabend !

Ich habe da fogendes " Problem" ...

Manchmal,wenn ich Nachts aufwache und neben meiner Freundin liege merke ich wie sie anfängt zu stöhnen...

Gut,man könnte meinen sie würde sich einfach nur mal ebend strecken oder ähnliches aber wenn ich dann noch höre ,bzw sehe wie sie an sich selber rumspielt fRage ich mich was da los ist,vor allem weil ich sie schon drauf angesprochen habe und sie immer total verdutzt!'

Habt ihr ähnliche erfahrungen gemachT? oder ist es vielleicht doch nur n feuchter traum?Halbschlaf? ....

würd mich über antworten freuen

mfg mikosch der reudige lecker ]:D

Antworten
M&ikosxch109


ich muss noch dazu sagen,dass mich das extem geil macht aber ich dann nie den mut habe sie wach zu machen weil sie ja auch morgens früh raus muss 8-)

h&oney:bu#nnie


Hallo Mikosch109

Das sind wahrscheinlich Sexträume und sie hat sich unbewusst dabei gestreichelt. Ich kenne das von meinem Freund...der redet auch im Schlaf und stöhnt schonmal rum :-p

Warum ist das ein Problem für dich? Wenn du nicht weißt ob du sie wach machen sollst/darfst frag sie doch einfach mal...( vorher ;-) )

LcinaP8x5


Also hierbei solltest Du Dir keine großartigen Gedanken machen :)z

Ich bin auch recht aktiv im Schlaf, soll heißen, ich spreche und bewege mich.

Bin halt eine aktive Träumerin o:)

Habe aber bis jetzt noch keine Reaktion von meinem Freund bekommen, dass

meine Aktivitäten sexueller Natur waren :-/

Ich weiß aber, dass ich doch recht häufig sog. "feuchte Träume" habe.

Könnte mir also vorstellen, dass ich auch da recht aktiv bin.

Und mein Freund sagts mir halt nicht, weil er das Schauspiel genießt? :p>

MaikosVchx109


erstmal danke !

Ja sowas hab ich mir ja auch schon gedacht...na dann bin ich mal auf den nächsten traum gespannt :)

hToneyb+unnie


Viel Spaß dabei *:)

Wir warten dann auf den Bericht ;-D :-p

FCistrdevil


Mann o Mann, das wär ja mal ne traumhafte vorstellung sowas mitzuerleben...und ich könnte sie auf keinen Fall weiterschlafen lassen, wobei... ]:D :=o

JGospexr


Mein Gott! WAS für Riesenprobleme!

sqüße4miezex19


geil |-o

MKi0kosch1x09


also,ob ihr es glaub oder nicht.

Heute nacht war es wieder soweit:

Wie auf Kommando ...ich dreh mich zur seite und dann plötzlich das gleiche schauspiel wie jedes mal!

Dieses mal hab ich sogar mein kleines Nachtlämpchen angemacht um mal ein bisschen mehr zu sehen ,als nur n handyleuchten!

Ich hab mir das schauspiel ca. 1 minute angeguckt,weil mich das wahnsinnig gemacht hat und ich sowieso n "bisschen" Druck hatte...

also hab ich dreisterweise einfach mal die bettdecke weggezogen und so konnte ich mir alles in voller pracht ansehen.entweder die hat mich richtig verarscht oder die hat wirklich geschlafen,jedenfalls blieben dieaugen permanent zu....

daraufhin bin ich einfach zwischen ihren beinen verschwunden und habe sie geleckt.....komischerweise wurde sie dann plötzlich wach und sie meinte nur verdutzt:" was machst du da ?"

daraufhin erwiderte ich nur :" ja mein gott wenn du dich im traum immer selber befummelst muss ich irgendwann mitmachen..."

leider war sie danach zu müde und das obwohl ich so gut lecke :(

naja jedenfalls gebe ich mich nicht so leicht geschlagen!

vielleicht mal bis die tage;)

Pbatr1>cxk


hehe du bsit mir einer....

frag sie doch mal im schlaf was sie träumt...

meine freundin kann man im schlaf voll ausquetschen^^

M|ichaxWB


also sowas is eig. denk ich ganz normal und passiert auf öfters als man denkt ;-)

ich hab sogar schon mal im schlaf mich über meine freundin gebeugt und mich über ihr ergossen ohne es zu wissen (schade eigentlich) ;-)

aber würde mir da auch nich allzuviel gedanken machen, nur über die tatsache...wenn du dich nach einer min rumdrehst und dann sofort das schauspiel anfängt dann denk ich schon das deine freundin garnicht schläft weil ich eig. keinen menschen kenne der normal ins bett geht und nach 1 min gleich schläft - meist dauert das ja so um die 10 min (außer man is total erschöpft)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH