» »

Analdusche, die ganze Dusche vollgesaut

pXaulix267 hat die Diskussion gestartet


Hallo nun mal nicht gleich lachen aber das ganze fand ich echt ekelig.

Also ich habe mir im Internet so einen Analduschkopf den man ganz einfach an den normalen duschkopf anschließt bestellt, so nu wollt ich das teil auch gleich mal während des Duschens ausprobieren da ich abends noch Analsex haben wollte. So nu steckt ich mir das Teil etwas ins Poloch und lasse das Wasser laufen, ja und auf einmal machte es nur noch platsch, platsch, [...] und es kam auch ordentlich noch was raus. Tja was soll ich sagen ich war an dem Tag bestimmt auch 2mal gross auf klo. Is das immer so ne schweinerei ???

Hab auch so ne Spritzbirne aber das war mir immer zu mühsählich und nu hatte ich bei dieser dusche nur gute absichten und bin etwas enttäuscht weil ich auf so eine schweinerei nicht vorbereitet war. Hat hier jemand ein paar tipps ???

Antworten
pyaVuli26=7


Fertigeinlauf

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo weiss hier jemand ob es im Internet nen Billigversand für Fertigeinläufe gibt ??? ?

LcilUlyP-LoKlla


Hei..

also als erstes würde ich keine 2 Fäden für das gleiche Thema aufmachen, die Frage nach dem Link für Einläufe, hättest Du hier auch verwursten können (*rofl* was eine Wortwahl)...

dann würde ich Dir den Tipp geben, das Wasser nicht laufen zu lassen, bis es Dir schon wieder zu den Ohren rauskommt ]:D ]:D ]:D. Weniger ist hier mehr.. Du spürst doch, wenn sich ein Druck aufbaut, dann Ärschlein zusammengezwickt, Wasser abgedreht und fix auf die Tö.... sollte doch so schwer nicht sein.. @:) *:)

p>aul9i2x67


Also so dolle hab ich nicht das Wasser aufgedeht.

psaulix267


Finde ich ja zu geil, man beginnt hier ne Discusion und dann wird hier in deinem text rumgebastelt. Ich dachte hier kann jeder seine Discusion eröffnen mit dem was ihm am Herzen liegt. das scheint hier aber nicht so.

emhr,lichxER


… bin etwas enttäuscht weil ich auf so eine schweinerei nicht vorbereitet war. Hat hier jemand ein paar tipps

Wozu denn Tipps? Beim nächsten Mal bist du doch vorbereitet?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH