» »

frage an männer?penisverlängerung?wie?

msbtuwixen hat die Diskussion gestartet


hallo leute wolllt mal wissen wie man denn penis auf irgendeine weise verlängern kann.

es gibt da sicher leute die sich damit auskennen

wie lang meiner ist möchte ich nicht sagen,will ihn nur gröser haben.

DANKE schon im voraus :-) *:)

Antworten
AFleonYor


Nein, der Penis lässt sich nicht verlängern.

Ja, es gibt Leute die Penisverlängerer verkaufen.

Nein, das funktioniert nicht: Die wollen nur deine Kohle.

Nein, es funktioniert wirklich nicht.

Nein, auch nicht mit Medikamenten.

m6btduwixen


das funktioniert wirklich NICHT??

mann das ist ja ziemlich scheisse,warum gibts da keine lösung in der medizien bei frauen gibts ja die brustvergröserungspillen

Atleonxor


Die Brustvergrößerungspillen sind auch mit Vorsicht zu genießen. Erfolg ist nicht garantiert und es kann zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen.

Lern mit dem zu arbeiten was du hast.

FJarPbensxchmelz


Die einzig wirksame Methode wäre es sich einer Penisvergrößerungsoperation zu unterziehen. Da ein Großteil des Penis' im Inneren des Körpers liegt wird er bei der Operation einfach ein Stück rausgezogen. Ums jetzt mal grob zu erklren.

Aber davon kann ich dir nur abraten, denn:

1. Sehr Teuer

2. Gefahr eines Fehlers was mit impotenz und/oder schmerzen verbunden sein kann.

3. Unnötige Schönheits-OPs sollten nie gemacht werden, vorallem nicht dort weil wahrscheinlich jetzt alles einwandtfrei funktioniert. Solange du keinen Mikropenis hast, also so unter 7cm (erregiert) glaub ich, hast du bei vielen Frauen nicht mit einschränkungen zu rechnen.

Alle anderen Methoden wie Pillen oder Ähnliches funktionieren nicht, nur Ohren und Nase wachsen ein Lebenlang.

Wie alt bist du eigentlich?

Übrigens ist der Durchn´schnitt in Deutschland etwa 14,5 cm, das heißt auch das viele Männer auch einen kleineren als die 14,5cm haben.

s4abbs


Hab ich letztens was interessantes drüber gesehen, der Durchschnitt soll sogar nur 14cm sein (aber ob nu nen halber cm mehr oder weniger ist ja eigentlich egal *g*).

Zu den Pillen etc kann ich nichts sagen, aber es reichen bereits 5cm (errigiert) um eine Frau zu befriedigen, unötige und teure Op haben einfach zuviele Risiken, wenn was schief geht hast du vielleicht nie wieder Spaß an der schönsten Sache der Welt. Warum machen sich Männer immer soviele Gedanken über die Größe ihres besten Stückes?

J1o)spexr


Na - das ist doch eindeutig und klar: Wenn man sich selber nur über das Ding definiert und daher sein Selbstwertgefühl zieht ..... dann wird die Größe auf einmal wichtig.

qcwer;tcy64x30


Ich habe es schon einmal gepostet. Lt. eines befreundeten Urologen geht auch eine operative Penisverlängerung nicht. Die Länge ist durch die Schwellkörper vorgegeben. Sprich im erigierten Zustand bleibt deiner so lange wie er ist. Punkt.

Was man machen kann ist die Aufhängung nach vorne zu schieben, also an den Penisbändern herumzuschneiden. Der Penis rutscht dann im schlaffen Zustand nach vorne und wirkt größer.

Cremes haben hoffentlich eine Pflegekomponente dabei. Wenn sie schon nicht verlängern, dann sollen sie zumindest die Haut pflegen. Alles andere ist Schwachsinn.

Gruß

qwerty

LNottha02


Vergrößern ???

Ganz einfach, auspacken, glatt streichen und mit dem Hammer ordenlich draufhauen.... ]:D

D0er_:xse


Autsch, hab mir das gerade vorgestellt...

R,ongkKonjg Cxoma


Trainiere lieber deine Zunge. Das bringt dir mehr :-)

DEerSaandma/nn2,008


Warum willst Du den Penis verlängern? Einen Penis kann man nicht verlängern!! Jeder Eingriff ist ein Risiko sowohl gesundheitlich als auch OP-Technisch. Du willst also u.a auch ein Risiko heraufbeschwören....und dann sagst Du nix über die Größe. Es kommt beim Sex nicht nur auf die Größe an, sondern was Du mit dem Ding in der Situation anstellst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH