» »

ich brauche neue ideen für besseren sex....

m;inka17t01690 hat die Diskussion gestartet

ich bin ein sehr offener mensch was sexualität angeht...und bin auch für alles bereit (mit meinem freund) ich lasse eigentlich alles mit mir machen. wir hatten schon alles an stellungen ausprobiert...wir haben uns befriedigt wie es nur geht...mit der hand...mit dem mund...anal...halt alles..und das auch an aussergewöhnlichen orten...ich stehe auf aussergewöhnliches aber mir gehen die ideen einfach aus...ich mag es richtig versaut...doch wie kann ich wieder einen neuen kick in unser sexual leben bringen?

vielen dank im voraus für eure idden und anregungen...

Antworten
c!ra-zy.hbanxana

Wenns allein um die stellung geht, dann hilft dir das Kamasutra buch weiter. ansonsten orte wechseln, kauf dir nette Dessous, schau dich mal im sexshop nach toys um oder ganz hartcore im zwingerclub mit anderen.

Hoffe ich konnte helfen ]:D

m`inkah17^06q90

ja danke echt gute idden dabei...mit danke würde mich aber über noch mehr anregungen freuen...

rGickysJmauxs

also ich mags z.B. manchmal ganz gern richtig hart genommen zu werden,auch mit schlägen auf den hintern oder wenn er mir die arme festhält und zeigt,daß er der "boss" ist.

nwick\sworxld

wenn er sich zum pinkeln auf das klo setzt, dann setz dich ihm zugewendet mit gespreizten beinen auf seinen schoß. sieh ihm tief in die augen und küsse ihn leidenschaftlich während du seinen nacken kraulst und selbst dein pipi laufen lässt.

]:D

DzerSAandma`njn20x08

Schon mal über nen Dreier nachgedacht?? Könntest Du und Dein Partner sich damit anfreunden? Das ist der Kick schlechthin.....

Spielzeug aus dem Erotikshop. Handschellen, lass Dich ans Bett fesseln und andres herum......

Stehst Du auf anspritzen?? Verteilt das Zeug auf Dir......

l8ajrazxa

Spielt Fantasien nach. verkleide dich als krankenschwester oder sonst was auf was er steht.

trefft euch irgendwo und tut so als würdet ihr euch nicht kennen und treibt es dann wild irgendwo. Oder geht sucht euch ungewöhnlich Orte aus, zb. Motorhaube, oder sonst wo.

Red mit deinen Freund was er für Fantasien hat,... Fesselt euch gegenseitig. Lasst eurer Fantasie freien lauf.

FK-ix-M

oder wenns möglich ist, kauft euch ne Liebesschaukel ]:D

J7ospexr

"Enne Besuch em Zoo" kann evt. auch helfen

F0-i-M

"Enne Besuch em Zoo" kann evt. auch helfen

Wieso das denn? :-o :-o

T3inten!fass

Mit Wachs beträufeln, Fesselspiele (Seile, Gürtel, Tücher oder gute Handschellen oder gute Fesseln aus dem Sexshop (schaut mal bei den S/M Sachen) (nur keine Nylonstrümpfe benutzen - die schnüren zu stark ab. Oder besucht mal einen Erotikclub, soviel ich weiß, gibt es in manchen auch einen Raum wo sich Pärchen zurückziehen können und wo es paar Utensilien gibt.

Bei Rollenspielen könnt ihr zu der Verkleidung auch eine Maske/Kapuze nehmen, vielleicht auch welche mit denen man nichts sieht - das kann auch sehr prickelnd sein!

Im Sexshop gibt es auch so Brettspiele, die ihr spielen könnt. Schaut einfach mal nach. Dildo und Vibratorenspiele kann ich auch empfehlen.

mXink0a170x690

ihr habt ja ideen...das ist echt geil ich habe jetzt schon totale lust einige eurer vorschläge auszuprobieren...besonders das mit den rollenspielen hat mir sehr gut gefallen...auch mit den clubs finde ich eine gute idee..ich muss mal schaun was mein freund davon hält...ich werde ihn gleich wenn er kommt mal wieder richtig verführen!!! vielen dank euch allen!!! freue mich auch über weitere vorschläge wenn ihr noch welche habt...bin halt sehr experimentier freudig...

F8-i7-M

minka, sogenau wolles es einige hier trotzdem nicht wissen %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH