» »

Wie werde ich selbstbewusster/initiativer im Bett?

M^ontgom.eryB8urnxs

Hi Daruma,

Deine Schilderungen erinnern mich stark an meine jetzige Beziehung, obwohl ich dich und deinen Freund ja nicht wirklich kenne...

Mir scheint es auch immer so, als wäre meine Freundin irgendwie gehemmt, sie erscheint mir oft ziemlich passiv wenn es um Sex geht... d.h. ich kann die Stellung bestimmen, ich beginne mit dem Vorspiel... Und ich muss sagen, nach einer Weile kommt man sich vor wie jemand, der den Partner zum Sex "zwingt" (wobei ich mit der Freundin das mal beredet habe und es nicht so ist, genau wie bei dir). Ich finde eigentlich auch alles geil, was meine Freundin geil findet (das beste am Sex finde ich nachwievor das Verwöhnen des Partners). Dadurch hätte ich hätte es auch sehr gerne, wenn sie etwas konkreter ihre Wünsche äussern würde.

Also kann ich dir nur raten: Sag' es ihm! Übernimm' die Initiative! Denn er wird dir praktisch jeden Wunsch sehr gerne erfüllen, und wird erst noch schlauer über deine Vorlieben. Eigentlich hat es nur Vorteile :-)! Aber natürlich verstehe ich es gut, wenn du Hemmungen hast. Ich denke mal, sehr viele Leute haben Hemmungen im Bett (ich inklusive, muss es mir immer wieder sagen).

cThi~naNskxi

Deine Schilderungen erinnern mich stark an meine jetzige Beziehung, obwohl ich dich und deinen Freund ja nicht wirklich kenne...

Vlt bist Du Ihr Freund ? ;-D Wie siehts aus Daruma postet Dein Freund auch in diesem Forum ? :-D

D@arunm1a

@ MontgomeryBurns

danke für die antwort @:)

@ chinasaki

:-D ich hoffe jawohl mal nich

Dpar`umxa

.. wäre aber lustig :D

cBhin.as>ki

die Welt ist klein.... :=o o:)

D4aruDmxa

nein, er ist es nich ^-^

habe grade meinem freund den namen des fadens gegeben und er müsste grade dabei sein zu lesen^^

GUrumme?lHumxmel

Jaja das seh ich genauso ^^

cFhinaAski

Ach komm GrummelHummel alias MontgomeryBurns. Zwei Nicks kann jeder haben ]:D

G!rumme}lHummxel

vielleicht bist DU ja der freund?

gibs zu!

D/aryumxa

... mhh

also GrummelHummel.. bissus nun wirklich? ^-^ :D

Ihr verwirrt mich ;-)

@ chinaski

das is nich unbedingt Mongomery.. ich glaube eher, dass das mein freund is ^^

DXaruxma

..oder doch nich - oder doch?

:D

hilfe .__.

GRru^mmNelHumxmel

Niahahahahaha ^^

Verwirrung!

cshinasxki

vielleicht bist DU ja der freund?

gibs zu!

Ich bin viel zu alt...

LOL

Ok testen wir es wer das ist: welche Augenfarbe hat Daruma ?

G:rummmelHumpmel

Ach komm jetz reichts ^^

Lieb dich schatz :)_

...und ich freu mich schon auf morgen =D

cUhinasxki

wußte ich doch :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH