» »

Wie werde ich selbstbewusster/initiativer im Bett?

GMrummeklHuxmmel


Und ihre augenfarbe is schwer zu definieren ^^

schwankt zwischen grau über blau bis hin zu grünlich =)

...sind aber voll wunderschön ;-D

DgarYuma


:D määäh .___.

ich dich auch :-x

jaa.. morgen:) weihachteeen :-D

D}arRu#ma


danke :-D :-)

M>ontdgome-ryBurnxs


Hihi, wird ja lustig hier :-D :)D

@ grummelhummel:

Hoffe ich habe hier nicht zu viel in deinem Namen falsches Zeugs gelabert =)

cshAin.a[ski


Führst Du jetzt Selbstgespräche ? ]:D

Dmaruxma


Leute? :D

Ihr verwirrt mich .___.

Montgomery du bist doch nicht GrummelHummel, ne? ^-^

M6ontgzome2ryB}urns


Ich doch nicht, Schatzi ;-).

Nein, Spass beiseite. Ich bin es nicht. *:)

D-aru-mCa


mip .___.

cDhinaxski


herrjee was habe ich da losgetreten.... ;-D

Ok, also nein Montgomery ist nicht Grummel, Montgomery ist natürlich ich also Chinaski meine ich und gleichzeitig Daruma und ja es stimmt meine Augen sind grau über blau bis hin zu grünlich ]:D und eigentlich bin ich auch nicht männlich oder weiblich sondern der Weihnachsmann und der hat gar kein Geschlecht so wie der Osterhase auch. Ich gehe jetzt schlafen. :-p

Frohe Weihnachten :-D :-D :-D

MRontgUo{meryxBurns


Ich bin wirklich nicht grummelhummel. Ich schwöre :-).

Dxa6ruxma


Ebenfalls frohe Weihnachten wünscht eine völlig verwirrte, aber lachende Daruma. *:) :-D

MPontgomceryLBurnxs


chinsaki= Chaot, der Chaos stiften will

Montgomery= Freundlicher Ratgeber, der Opfer von chinsaki wurde :-D

Daruma= Die, die den Faden begann

grummelhummel= Anscheinend dein Freund :-D

cHhidn`asxki


chinsaki= Chaot, der Chaos stiften will

mist, ertappt

Ich doch nicht, Schatzi

na na ein ganz so unschuldiges Opfer bist Du aber nicht ;-) ;-D

Jetzt gehe ich aber wirklich schlafen. Ist ja schon Heiligabend... *:)

D7aru(ma


:-D

Schönen Heiligabend gehabt? :-)

Mtiky1mauxs


Hi, hast du es geschafft ihn zu Weihnachten damit zu überraschen?

Mir ging es genauso in deinem Alter und das auch nach mehreren sexuellen Kontakten, da das immer nur solche Typen waren die nur das eine wollten. So einen Mann der sich auch für mich interessiert hatte ich erst mit 17 und bin jetzt schon 6 Jahre mit ihm zusammen. Die ersten 2 Jahre habe ich auch sehr selten die Initative ergriffen, aber da er mir auch immer versichert hat das ihm alles gefällt was ich mache und ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, das er immer die "Arbeit" macht, habe ich mich überwunden und bin mit der Zeit immer sicherer geworden. Mittlerweile macht es mir viel Spaß ihn zu verwöhnen, nur in der Reiterstellung fühl ich mich noch nicht ganz sicher.

Versuch es mal - du wirst sehen er wird es mögen, da kann man nicht viel falsch machen. Bei der Reiterstellung kann er dir mit den Händen helfen im Takt zu bleiben oder du machst es, für den Anfang, so das du zwar oben bist aber nicht aufrecht auf ihm sitzt sondern dich auf ihn legst, bei der Stellung brauchst du dich auch nicht soviel bewegen da eh er das macht.

Nur Mut...lg Miky

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH