» »

Fremden Männer die Nummer geben???

b$52


@ Mauriceo

:)^ Toller Beitrag!

Du hast die Frauen verstanden... :)z

Bjla'cIkJxack


:)^ Toller Beitrag!

Du hast die Frauen verstanden... :)z

b52

Sehen das die anderen Frauen auch so?

o?ros`-lxan


. . . könnte das auch heißen: mit fremden männern eine nummer machen ???

MLau>ricexo


@ Mauriceo

:)^ Toller Beitrag!

Du hast die Frauen verstanden... :)z

@ b52

Danke für die Blumen x:)

meine Antwort kommt zwar spät aber immer noch besser als nie :)z

izczh20/09


Also ich würde einem Mann auch nicht einfach so meine Handynummer geben, egal wie Sympathisch er mir erscheint, dieser schein kann auch trügen. Für mich wäre es wesentlich angenehmer, wenn er mir seine Handynummer gibt und ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen kann, ob ich ihn wirklich anrufen möchte.

T#ricqk


kann garnich verstehen wieso frauen ihre nummern nich rausgeben wollen, naja hab jedenfalls die erfahrung gemacht dass es eher sinnlos ist frauen seine eigene nummer zu geben weil frauen tendenziell eher nicht anrufen (nicht nur meine eigene erfahrung), ist ja schliesslich auch eher die rolle des mannes. Wenn die frau mich also wiedersehen will sollte sie mir ihre nummer geben.

Und ich weiss ja nich von was für psychos ihr so angesprochen werdet?? Was machen die denn für schlimme sachen mit euren handynummern? also ich ruf mal an, und wenn sie nich hingeht nochmal, und wnen dann paar tage nix kommt geht vllt noch ne sms raus und das wars dann. Wenn man das schon als belästigung sieht dann scheint der mann ja ziemlich unsympathisch gewesen zu sein, und wenn man nicht angerufen werden will sollte man ihm natürlich auf garkeinen fall die nummer geben.

i=ch2j00x9


naja ich persönlich hatte diverse Erfahrungen mit Terroranrufen (weil ich mich im nachhinein nicht mehr mit ihm treffen wollte), oder meine Handynummer wurde an irgendwelche andere Freunde weitergeben. Ich bin der Meinung, wenn mich irgendein Typ anquatscht wir reden 10 Minuten und der will direkt meine Nummer bekommt er diese nicht. Wenn er einen netten Eindruck macht mache ich lieber direkt ein Date aus und wenn er nicht kommt hat er Pech, oder ich habe Glück, dass er meine Nummer nicht bekommen hat. Ich würde vielleicht anders über die Sache denken, wenn ich nicht diese negativen Erfahrungen gemacht hätte.

Y+ez


Wenn der Mann der Frau die Telefonnummer gibt, dann passiert nie was schlimmes mit der Telefonnummer? :-/ Kenn ich aber auch anders ...

Halt, ja, stimmt ... die einseitige Nummernweitervergabe wird ja dadurch gerechtfertigt, weil der Mann ja was von der Frau will und nicht umgekehrt :(v

iMch>200x9


@ Yez:

natürlich kann das auch passieren, hat das hier irgendwer abgestritten? Er wollte nun mal die Meinung von uns Frauen zu dem Thema wissen und die haben wir dem TE auch gegeben.

T:ric[k


@ ich2009,

ja klar date ausmachen geht natürlich auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH