» »

Frage warum sind Männer beleidigt wenn man keinen Sex will?

c,osmea85 hat die Diskussion gestartet


Warum kann mir das jemand bitte erklären?

Antworten
cYosFma085


Oder warum nehmen die das meistens persöhnlich?

m:omlo8x8


ich bin auch beleidigt, wenn ich Sex will und mein Partner nicht.. Also bei meinem Ex war das häufig so, dass er nicht so oft wollte wie ich und ich habs dann irgendwann auch persönlich genommen.. Aber warum kann ich dir nicht sagen... ??? ??

H&otbl-ackx Desixato


Kein Mann erhält gerne einen Korb - hat viel mit männlichem Ego und Stolz zu tun. Gerade bei jüngeren Exemplaren (U30 oder so).

M"a)ndy uLaxne


Weil sie davon ausgehen, dass es an ihnen liegt und sie nicht (mehr) begehrt werden. Das scheint mir jedoch kein reines Männerproblem zu sein. Fast jeder Mensch fühlt sich schlecht (zurückgestoßen und abgelehnt), wenn (seine) Zärtlichkeiten nicht erwidert werden.

c<osKma8`5


na toll aber selbst wenn man der person erklärt warum nicht , das diese Person dan immer noch beleidigt ist verstehe ich nicht

M5andy :La)ne


Dann bist du entweder nicht überzeugend und glaubhaft genug oder die Person hat einfach kein Verständnis dafür :°_

I)ch l,ieIbex es


Das hat nichts mit Stolz oder Ego zu tun.

Man freud sich darauf seine(n) Partnerin / Partner "im rausch der Sinne" zu sehen, man freud sich seine(n) Partnerin / Partner nackt zu sehen. Und dann kommt sowas ... "heute nicht", oder "bin müde". Das kann einen sehr betrüben! :-D Die ganze freude ist hin!

Ich weiß nicht wie und was Du ihm erklärt hast, aber eigentlich muss er es aktzeptieren ... auch wenn es schwer fällt!

Ich kann nur das schreiben, wie ich es sehe / empfinde.

P.S.

Hat zwar nichts in diesem Thread zu suchen aber ...

Ich wollte mich hier nicht anmelden, aber diese Frage hatte mich dazu "gezwungen" :-D

Kurz zu meiner einer:

männlich ,42, glücklich verheiratet mit viel Sex, 2 Bengel, ...

b85z2


männlich ,42, glücklich verheiratet mit viel Sex, 2 Bengel, ...

Ich liebe es

Und Fan einer amerikanischen Fastfoodkette? ;-)

Sorry, völlig OT...

I4ch >liebxe es


Und Fan einer amerikanischen Fastfoodkette? ;-)

Sorry, völlig OT...

b52

:-D

Da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht! :-D

evhrltiLcphER


Du musst nicht beleidigt sein, nur weil jemand beleidigt ist. Du musst auch nicht verstehen, warum jemand etwas nicht versteht.

Was soll's?

MiikymaBus


Jaja so gehts mir auch öfter. Wenn er mal nicht will akzeptiere ich das (nicht grantig) und wenn ich Kopfweh, Zahnweh, müde bin usw. und nicht will ist er immer gleich eingeschnappt. Versteh ich auch nicht...

GDrinsoebacke


Hallo,

bei mir und meinem Freund ist das komplett anders. Wenn ich mal nicht will, dann akzeptiert er das voll und ganz. Ich kann das überhaupt nicht verstehen, wenn die Männer dann beleidigt sind oder sogar in irgendeiner Weise austicken. Was bringts denn uns Frauen wenn wir uns trotzdem darauf einlassen obwohl wir keine Lust haben, nur damit er sich austoben kann. Ich finde, wenn dann sollten beide das auch 100% wollen. Vielleicht solltet ihr mal mit euern Männern reden, manchmal hilft das. ;-)

snchnuncki_8x7


Also bei meinem Ex war das häufig so, dass er nicht so oft wollte wie ich und ich habs dann irgendwann auch persönlich genommen..

war bei mir auch so, da wir uns immer nur am we gesehen haben und meist eh nur einmal am we sex hatten. hatte dann schon oft das gefühl das ich für ihn nicht mehr attraktiv war. aber zum glück hat frau ja 2 gesunde hände ]:D

lg

Mzanp)owerx69


hi, da kann ich dir ein Lied von singen

Wenn meine Freundin net will, was eigentliuch dauernd so is, dann erzeugt das in mir einen Argwohn. Weil ich will und Sie net. Das war schon alles :D

Du musst begreifen dass Männer und Frauen Sex anders erleben, das musste ich leider einsehn, da meine Freundin höchstwahrscheinlich frigide is... heisst sie hatte noch nie sexuelle Wünsche bzw. Lust auf Sex.

Für mich als mann ist Sex zu 100.00 % positiv, bei Frauen is das ganz anders, was die alles brauchen (soll jetz kein Angriff sein), Schul is der der uns so gemacht hat wie wir sin, Männer wollen immer Frauen halt net.

Gibt auch Ausnahmen, aber wo ibts die net.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH