» »

Frage warum sind Männer beleidigt wenn man keinen Sex will?

MkondbiYnxi


Das is komisch..erinnert mich aber an das,was ich im Hormonspirale-Forum lese..die Gesundheit der Mädels da is auch sehr schwankend..wer weiß,was da alles ausm Gleichgewicht ist...

PTrionxs


Ich sprach ja auch nicht von kaputten Beziehungen, sondern nur von einer geschwächten sexuellen Anziehung ...

M3oXnd*inxi


Hm,die macht aber meist ne Beziehung dann auch kaputt (so wars in den Fällen ausm NFP-Forum)

MTeiner3-EineMr20x08


Du bist wohl viel im Foren unterwegs ???

naja hoffen wir das es nicht so weit kommt!

M*on@dixni


Du bist wohl viel im Foren unterwegs

Wieso ?

Wünsch dir auch nicht,dass es soweit kommt..hab mla gehört,Yams-Wurzel soll da bissel helfen...die Leber entgiften und wieder aufbauen (unter Heilpraktiker-Begleitung bitte),soll auch was bringen

M~eine.r-HEin+e_r2008


ich hoffe das es sich wieder einränkt und das sich das mit deiner Beziehung klärt das es auch eine Beziehung wird.... @:)

M0osndWixni


Danke,wünsch dir auch,dass es bei dir klappt...wie gesagt,kannst ja mal anraten,dass sie vll ne Leber-Entgiftung etc. mal versucht...

M,einerP-Ein\erc2x008


Wenn´s net besser wird können wir´s ja mal so versuchen!

M0ondixni


Wenn du willst,dass es schnell besser wrid,würde ichs schnell versuchen,du wartest ja schon 1 1/2 Jahre ;-)

Ich hab ja noch 5 Monate Zeit *ggggg* Bzw solange,bis meine Libido mich verrückt macht...

MGeviner-nEiner)2008


Naja es gibt ja auch noch andere Wege meine Geilheit los zu werden aber auf dauer ist es nichts!

MCondxini


Wem sagst du das :°(

MYeine1r-Ein^er20x08


Dir!? Uns!?

MCanpdowler6x9


ne sie verhütet gar net, bloß mit kondom ...

Aber das is eine andere Geschichte... Tag der Abrechnung heisst das Thema, da hab ich das shcon reingetan

Hier kann so und so nur jeder seine eigenen Gedanken schreiben, für mich is halt so, es gibt keinen Grund nen zu sagen, weils immer schön is, ich verstehs halt net, bin eben ein Mann

MYanp&ower6x9


Oh mein Gott! Meine-Eimer das hört sich ja unerträglich an, ich versteh dich total! Bei Meiner is es das selbe.

Nie Lust, warum nehmen Frauen darauf keine Rücksicht, dass Männer so gestrickt sind, dass sie das brauchen, so wie Frauen das Kuscheln brauchen ???

Da bin ich nun bgespannt ???

Muondbinxi


@ Manpower69:

Wie sollen wir darauf Rücksicht nehmen,wenn wir einfach keine Lust haben ?? Sollen wir ohne Lust einfach die Beine breit machen ??? ??? Außerdem,wenn ich mir so meinen Ex angucke,der hat auch nie auf mein Kuschelbedürfnis rücksicht genommen,obwohl er sich über Sexmangel nun mal gar nicht beklagen konnte!

Es gibt immer ZWEI die zu sowas dazu gehören....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH