» »

Frage warum sind Männer beleidigt wenn man keinen Sex will?

Mvondninxi

Das is komisch..erinnert mich aber an das,was ich im Hormonspirale-Forum lese..die Gesundheit der Mädels da is auch sehr schwankend..wer weiß,was da alles ausm Gleichgewicht ist...

P'rio%nxs

Ich sprach ja auch nicht von kaputten Beziehungen, sondern nur von einer geschwächten sexuellen Anziehung ...

Mpondixni

Hm,die macht aber meist ne Beziehung dann auch kaputt (so wars in den Fällen ausm NFP-Forum)

M_eineAr-EHin_er200x8

Du bist wohl viel im Foren unterwegs ???

naja hoffen wir das es nicht so weit kommt!

M5ondixni

Du bist wohl viel im Foren unterwegs

Wieso ?

Wünsch dir auch nicht,dass es soweit kommt..hab mla gehört,Yams-Wurzel soll da bissel helfen...die Leber entgiften und wieder aufbauen (unter Heilpraktiker-Begleitung bitte),soll auch was bringen

M-eiWner-E9inerx2008

ich hoffe das es sich wieder einränkt und das sich das mit deiner Beziehung klärt das es auch eine Beziehung wird.... @:)

MUo;ndxini

Danke,wünsch dir auch,dass es bei dir klappt...wie gesagt,kannst ja mal anraten,dass sie vll ne Leber-Entgiftung etc. mal versucht...

M/einer-Etinexr2008

Wenn´s net besser wird können wir´s ja mal so versuchen!

M"ondxini

Wenn du willst,dass es schnell besser wrid,würde ichs schnell versuchen,du wartest ja schon 1 1/2 Jahre ;-)

Ich hab ja noch 5 Monate Zeit *ggggg* Bzw solange,bis meine Libido mich verrückt macht...

MbeiFner-Eciner20x08

Naja es gibt ja auch noch andere Wege meine Geilheit los zu werden aber auf dauer ist es nichts!

M1ondixni

Wem sagst du das :°(

MoeinerO-E;iner20x08

Dir!? Uns!?

M/aInpuowJer69

ne sie verhütet gar net, bloß mit kondom ...

Aber das is eine andere Geschichte... Tag der Abrechnung heisst das Thema, da hab ich das shcon reingetan

Hier kann so und so nur jeder seine eigenen Gedanken schreiben, für mich is halt so, es gibt keinen Grund nen zu sagen, weils immer schön is, ich verstehs halt net, bin eben ein Mann

Mianpow)er639

Oh mein Gott! Meine-Eimer das hört sich ja unerträglich an, ich versteh dich total! Bei Meiner is es das selbe.

Nie Lust, warum nehmen Frauen darauf keine Rücksicht, dass Männer so gestrickt sind, dass sie das brauchen, so wie Frauen das Kuscheln brauchen ???

Da bin ich nun bgespannt ???

MVondixni

@ Manpower69:

Wie sollen wir darauf Rücksicht nehmen,wenn wir einfach keine Lust haben ?? Sollen wir ohne Lust einfach die Beine breit machen ??? ??? Außerdem,wenn ich mir so meinen Ex angucke,der hat auch nie auf mein Kuschelbedürfnis rücksicht genommen,obwohl er sich über Sexmangel nun mal gar nicht beklagen konnte!

Es gibt immer ZWEI die zu sowas dazu gehören....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH