» »

An die Frauen!!!!! Wie groß sollte Der Penis mindestens sein?!!!

wam20N09berxlin hat die Diskussion gestartet


mich würde mal interressieren wie groß der penis für guten sex sollte!!!!

Antworten
v|ivix87


Ein Penis braucht keine Mindestgröße, es sollten zwar schon 15cm sein aber ein Kleiner tuts auch ]:D

L&arvxe


also unter 23 cm darfst du dich erst garnicht bei ner frau blicken lassen. die lacht dich aus bis du von alleine nach hause gehst ;-D

bKerniBe-ax74


Ziemlich egal.

Deine Zunge sollte flink sein, bzw. beim Sex solltest du "ihren Rythmus" finden. :)^

w&m20I09bexrlin


@ larve

guter scherz ;-)

k\iwix_


Auf die Größe kommt es nicht zwingend an. Wenn du Finger hast, wenn du ne Zunge hast und wenn du mit deinem Penis umgehen kannst, dann ist die Größe beiweitem nicht mehr das wichtigste! ]:D

AMl`eonxor


Keine Ahnung. Aber ich geh auch net mitsamt Maßband ins Bett.

E[vi_7x8


Hi

Wichtiger als die Pimmellänge ist der IQ.

Keine Frau kann durch die Hose sehen und die Pimmellänge bestimmen, aber die dummen Sprüche des Mannes hört sie sofort.

Den Pimmel meines Ehemannes habe ich erst gesehen als mich seine Höflichkeit und sein Charme davon überzeugt haben, dass es sich lohnt den Pimmel anzuschauen.

Geheiratet habe ich den Mann wegen seines Kopfes und NICHT wegen des Inhaltes seiner Unterhose (obwohl mir er mir SEHR gut gefällt ;-)).

PQIAGIxO


ich denke auch das eine gute zunge manchen Penis

ersetzen kann,denn welche frau läßt sich nicht gerne lecken,

und bei einem kleinen penis gibt es immer noch techniken und das

auszugleichen :p> :=o :-p

HDoq`uiaxm


Was auch immer die die Frauen erzählen: Der Penis sollte schon eine Mindestlänge haben. Also 10cm sind sicher zu kurz, ideal wären so 14-16cm.

A:leonBor


Ja, du weißt was Frauen wünschen!

jSaslonNem'o


Hallo,

Ich wollte euch da mal was fragen also ich weiß jetzt kommen bestimmt die selben antworten wie bei allen anderen auch es kommt auf die Technik drauf an und vom Typ selber. Aber jetzt erstmal von mir, ich bin 18 jahre alt und Südländer sehe nicht schlecht aus ;-). Auf jedenfall mein Freund da unten ist locker 8 cm normal und ist ca 15-18 cm steifen zustand und druchmesser 3.5-4 cm dick.Und wenn ich immer in den Spiegel schaue denk ich immer ich habe voll den kleinen obwohl es glaub ich garnicht so ist, ist wahrscheinlich einfach nur die Sicht von der ich ausgehe. Und komischerweise habe ich immer so ein problem wenn es drauf ankommt das er echt klein ist was mich echt wundert vlt angst oderso, und das ist in dem moment total peinlich, aber dann wenn ich sie lecke oder so oder an ihr rumspiele wird er so wie ich ihn haben möchte, und wenn ich dann ich im rennen bin ist alles okay, naja mit kommen habs auch noch manchmal wenn ich was trinke oder andere sachen durch den Kopf gehen.

Aber jetzt habe ich noch ein ganz anderes Problem, undzwar ich habe da unten kurz vor der Eichel und eine Blutader keine Ahnung wie man das net(Ist einfahc nur ein kleine Ader), auf jedenfall, finde ich es selber echt total scheiße, und das ist eigetl das einzigste was mich nervt...bin iso schon so pingelik mit solchen sachen^^

Wie würdet ihr auf sowas reagieren, wenn ihr jmd einen bläßt und dann hat er sowas?

Und was kann man machen wenn er genau im wichtigen moment klein ist?

Antwortet bitte

Vielen dank

RZacxk


Steinigt mich, aber ein Cornichon sollte es nicht sein :-p

ssu li88


es kommt auf die Technik drauf an

ja das sagen all die, die ein Cornichon haben, gelle " Rack "]:D ]:D ]:D

A%leeonor


Und, mit abfälligem Unterton, diejenigen die zwar mehr in der Hose haben aber damit nur wenig anzufangen wissen.

:-p ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH