» »

An die Frauen!!!!! Wie groß sollte Der Penis mindestens sein?!!!

farsan4zi-franz#iskaner

der freund meines freundes ist errigiert ca.20 cm lang (er heißt nicht peter ;-)),

also ich persönlich wünsche mir manchmal ein paar cm weniger...sprich: zu viel kann echt auch weh tun..

Rvacxk

Weder ich noch mein Liebster haben ein Cornichon, obwohl... er hat grad welche im Kühli.... anyway.

Ein Ex hatte mal eines |-o und wusste leider auch nicht damit umzugehen, obwohl ich auch den Fall schon hatte, daß es ne "Gewürzgurke" war und er auch nicht damit umgehen konnte. ]:D ;-D

U4wve6x4

Wichtiger als die Pimmellänge ist der IQ.

Richtig. Die Wissenschaft gibt auf die Eingangsfrage so oder so verschiedene Antworten. Die Standardantwort ist: "Es kommt nicht auf die Länge an, außer wenn er extrem klein ist". Aber ich glaube auch, dass das nicht entscheidend ist. Es ist wohl für die meisten schwieriger, erst so weit zu kommen, dass das eine Rolle spielt. Und für das Funktionieren in einer Beziehung oder Ehe ist das wohl völlig unerheblich.

s8us)i_hePrselxf

Als für mich sind ca. 18cm die Obergrenze, bei der man noch hemmungslos rammeln kann. Danach stößt er an den Muttermund und das kann schmerzhaft sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH