» »

Bei Oralsex erbrochen

KRirCa-6x9


Was mir, um mal beim Thema zu bleiben hier in Hals stecken bleibt, und wo ich das Kotzen kriege ist, das sich die Eröffnerin des Fadens hier nicht mehr blicken lässt.

Ansonsten, wenn so abgelaufen, ist das schon der Tatbestand der sexuellen Nötigung, wenn nicht Vergewaltigung.

Schade, dass manche Praktiken für einige ein rotes Tuch werden, die ansonsten sehr erregend sein können.

Sei es DT oder AV

D_OMY


Übelkeit kann passieren, d.h. es trotzdem am Ball bleiben. :p>

sgonomja20x10


... d.h. es trotzdem am Ball bleiben.

... bzw. an den Bällen!;-D

A\nd@ifrexak


Beim nächsten mal einfach in den Schwanz beißen! So eine Drecksau (entschuldigt, aber wie soll ich so einen sonst nennen?)... Oder hat es Dir gefallen, zu erbrechen?

Aber wenn man rangeht wie ein Rammbock

Und das in der ersten Nacht. Niemals würde ich sowas machen, es ist einfach nur :(v - Du kannst bestimmt gefühlvollere Männer haben.

m,ich<a222


Mach Dir keinen Kopp über Typen, die sich so benehmen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

P.S. @Löwenfrau: :)^ :)^ :)^ Der Mensch ist schließlich auch ein Augentier... ]:D *:) ;-)

QGuee:nx88


Was mir, um mal beim Thema zu bleiben hier in Hals stecken bleibt, und wo ich das Kotzen kriege ist, das sich die Eröffnerin des Fadens hier nicht mehr blicken lässt.

na ja so lange ist es nun auch wieder nicht her und manche leute schaffen es nicht täglich ins netz

WximmeulwoKlkxe


Ich musste auch schon mal würgen und hab' dann ganz schnell aufgehört... Bist Du nicht allein mit. *:)

L ucix81


Mal kurz würgen kenne ich auch schon... Aber so schlimm wars noch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH