» »

großer kitzler

L imit<edEd?itioxn2 hat die Diskussion gestartet


ich habe diese problem leider auch!!:°(

ich weiß diese frage gibt es oft aber finden männer jetz große kitzler gut oder nich?!

also ich schäme mich eigentlich dafür :°(

was meint ihr??

Antworten
D)arxuma


Also ich bin zwar eine Frau und habe auch keinen großen Kitzler, dafür aber große innere Labien (sprich: sie schauen zwischen den äußeren hervor), aber ich denke schon, dass Männer auf große Kitzler stehen bzw. es ihnen mehr oder weniger 'egal' ist.

Aber es gibt bestimmt viele, die einen großen Kitzler sogar lieber haben, wie eben mit den inneren Labien auch. :)

@:)

S1oddesIne


Hallo LimitedEdition2

es gibt da eine Bandbreite von Männern die große Kitzler lieben bishin zu solchen denen soetwas weniger wichtig ist bzw.die große Kitzler nicht mögen. Es gibt bestimmt auch welche die das nicht mal so genau wissen :-) sicher ist: wenn Du Dich für Deinen Körper schämst kommt das nicht so gut an, hm?

Für mich hat ein grosser Kitzler was antörnendes.

L0imited9Ed!itionx2


ich weiß es nich wenn man das nur operativ wegmachen könnte :-)

S^ode-sne


Klasse Idee ...und dann lernste den Mann Deines Lebens kennen und der steht ganz besonders auf grosse Kitzler :-)

L]imite]dEditiuon2


hmmm ja aber es gibt sicher mehr männer die kleine kitzler mögen

S6odesnxe


Verstehe. Operieren damit Du bei möglichst vielen ankommst / kommen kannst ?

Bist Du dann noch Du selbst oder kemand der für andere da ist ?

L%imit]edEdBitioxn2


:°(

oh man ich weiß einfach nicht was ich machen soll

D:ar"umxa


Glaube ich nicht.^^

Aber so habe ich mit meinen 'inneren' Labien auch immer gedacht, bis mich mein Freund nun für verrückt erklärt hat. ;-)

Aber stell dir mal vor du lernst deinen Traummann kennen, hast aber den Kitzler verkleinern lassen, und der gesteht dir dann, dass das sein Traum eine Frau mit großem Kitzler wäre und dann bereust dus.

Außerdem wenn dich ein Kerl wirklich liebt wird es ihm egal sein ob er nun eigentlich auf kleine Kitzler steht oder nicht. ;-)

Sxodesxne


@ Limited

weisste was Dir fehlt? Jemand der Dir sagt: das ist JA MAL geil und ders Dir dann auch richtig bes...

Hatteste das schon ?

LGimi3ted/Editionx2


nein das 1 noch nicht aber das 2 hmm ja schon so halb :-)

SXodesxne


NOCH nicht aha.

Das ist was besonderes - positiv Besonderes.

Stehst Du eig auf Männer über 200 cm ?

ShodeVs~ne


wenn nicht lass ich mich operieren :-)

L_im5itedvEditixon2


aber das das klit hart wird ist schon normal oder :)

JUos=per


Gute Idee. Alles weg-operieren, womit man Spaß haben kann. Leute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH