» »

großer kitzler

E!vi_7x8


Liebe LimiteEdition2

Bleibe so wie Du bist!

KEINE Operation. Ist das Dümmste was Du tun kannst!

Jede Operation kann / wird Nervenverbindungen zerstören und das tut WEH oder Du fühlst gar nichts mehr!

Männer sind tolle Menschen.

Du wirst sicher einen finden der Dich liebt, wegen Deiner Klugheit und weil Du ein tolles Mädchen bist.

Auch Männer können beim ersten Date nicht durch die Kleider gucken. Und wenn er dann mal Deinen ganzen Körper sehen darf, dann wird er auch deinen Knubel schön finden.

Du bist gesund, jung, kug und hast uns nach unserer Meinung gefragt.

Entscheiden musst Du selbst und ein clevers Mädchen wie ist glücklich so wie es ist.

Grüsss und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* mit einer :)_

E/vi_M7x8


"ein cleveres Mädchen wie Du ist "

Entschuldigung |-o

SGode]s}nxe


Hi LimitedEdition2

aber das das klit hart wird ist schon normal oder :)

Das die Klit gross ist und hart wird ist geil.

Normal ist langweilig ... :-)

Smod.esnxe


Zitieren üb ich noch :-)

A8kaorxia


Hallo LimitedEdition2

Ich würde, mir an deiner stelle nicht so viele gedanken machen. Vor allem garnicht erst an eine OP denken. Die Gründe die genannt wurden, finde ich bis jetzt alle richtig. Aber bedenk bitte auch mal die risiken einer solchen OP. Jeder Frauenarzt, wird dir auch von einer OP abraten. Vorallem bringt die auch nichts, also ich meine der Kitzler stört nicht, verursacht keine schmerzen etc. Die OP wäre also nur für die Optik und da sind die risiken an dieser Stelle rumzuschnibbeln schon recht hoch. Außerdem zahlt das mit Garantie keine Krankenkasse, wenn die nicht mal Brustop's bezahlen und die Frauen dann schmerzen haben, weil die Brüste zu groß sind. Dann werden die das bestimmt nicht übernehmen.

Ich rate dir eins. Freu dich, dass du nicht wie ALLE bist. Dein Traummann, wird dich schon so lieben wie du bist. Egal ob großer oder kleiner Kitzler. Außerdem hat es auch was gutes das er groß ist. So findet auch der untalentierteste Mann ihn und kann dir bestimmt mehr Spaß bringen.

F:arbenlsBchmexlz


Menschenrechtler kämpfen in Afrika gegen die Beschneidung von Frauen und hier wollen die Weiber das freiwillig machen lassen weils angeblich besser aussieht.

Meine Fresse, nur ein Idiot würde eine nette sympathische Frau von der Bettkante stoßen weil sie nen großen/kleinen Klit oder Schamlippen hat.

d|erGedkuKldigxe


Hallo LimitedEdition2

Du glaubst gar nicht, wieviele Männer auf einen großen Kitzler bei Frauen stehen. Ich zähle mich genauso dazu. Im Grunde ist es egal, ob eine Frau einen kleinen oder großen Kitzler hat.

Hast du dir schon einmal überlegt, was du riskierst, wenn du dir den Kitzler operativ verkleinern läßt? Im schlimmsten Falle kannst du dann an der empfindlichsten Stelle deines ganzen Körpers, garnichts mehr empfinden. Und das wäre dann erst so richtig schlimm.

Also eine Operation ist, wie Evi78 schon richtig schreibt, das Dümmste, was du machen kannst. Sei viel lieber stolz darauf, dass deine Klitoris so ist, wie sie nunmal ist. Die Männer werden es dir danken, wenn du so bleibst, wie du bist.

liebe Grüße

der Geduldige

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH