» »

Wie "gute Bekannte" verführen?

MXrWlxx75 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

wie bekommt man eine Bekannte dazu über ihren Schatten zu springen?

Ich habe da eine Freundin, die ab und zu ein paar Andeutungen macht, dass sie mal gerne so richtig die Sau raus lassen möchte. Ist zwar in einer festen Beziehung, sagt mir aber, dass sie wohl die beste Zeit verschenkt und viel zu brav ist. Wenn wir telefonieren oder zu zweit unterwegs sind, wird das Gespräch immer schnell zweideutig und geht sehr schnell in sexuelle Themen über.....

Ich zieh mich dann immer zurück, weil ich Angst habe, dass sie damit ihre Beziehung zerstört und mir womöglich die Schuld gibt. Eigentlich ist sie echt brav und glaubt an das Gute im Menschen. Sie vertraut mir, spielt aber ganz heftig mit dem Feuer.

Mein bester Kumpel sagt, das sei ja unglaublich, dass ich mich mit dem Zaunpfahl so quälen lasse, und wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer! Und vor kurzem war es dann auch fast so weit, dass ein anderer das "Blümlein pflücken" wollte. Das ganz wurde aus einem dummen Zufall nix.

So Jungs - gebt mir mal ein paar Tipps. Und bitte nicht auf die moralische Tour, habs inzwischen satt immer vernünftig zu sein.

Was die Frauen darüber denken würde mich auch interessieren....

Grüße

Antworten
oSguxs


endscheide dich die Freundschaft durch eine Sex-Abenter zerstören oder lieder die Freundschaft erhalten---> denn wenn es passiert ist und es rauskommt bist du der Täter und der Ehemann das Opfer

Sjo7d+esne


er, der "Täter" ?! ich dachte immer dagehören 2 zu ?

Also ich wüsste was ich "täte" ...

Dpan3te


Wenn sie dir schon dauernd Angebote macht, und du DANN noch Hilfe brauchst, dann lass es lieber....

syuldix88


MrWlx75

also wenn sie dir das nächste mal so auf die pelle rückt, nimm sie in den arm und küsse sie, aber so richtig leidenschaftlich, dann siehst ja wie sie reagiert, wenn sie da dann mitmacht, dann nimm sie dir :=o

e-hrlixchER


Und vor kurzem war es dann auch fast so weit, dass ein anderer das "Blümlein pflücken" wollte. Das ganz wurde aus einem dummen Zufall nix. So Jungs - gebt mir mal ein paar Tipps. Und bitte nicht auf die moralische Tour, …

Ja, gern! Deine gute Bekannte ist stark nuttig veranlagt. Ihr muss es besorgt werden! Und das nicht nur von dir, denn Zufälle treten meist nur zufällig auf.

Also bei der Frau brauchst du dir keine Mühe geben. Sag ihr einfach ins Gesicht rein, dass du sie vögeln willst! Vielleicht sagt sie ja "nein". Dann hat sie aber bestimmt nur einen Termin im Nagelstudio oder so. Dann fragste halt später noch mal.

Viele Grüße

tQe~Yoy


anscheinend hat dies echt nötig... vllt kann es ihr alter freund gar nicht

sousih_>herselxf


Irgendwann wird sie ein anderer nehmen und dann beißt Du Dir in den Arsch, daß Du es nicht getan hast. Wenn Du also Lust auf sie hast, dann mache es. Die Freundschaft ist sowieso hinüber, wenn sie ein anderer gevögelt hat willst Du sie bestimmt nicht mehr.

S+odcesnxe


Dann hat sie aber bestimmt nur einen Termin im Nagelstudio oder so. Dann fragste halt später noch mal.

ich liebe solche 2deutigkeiten :-)

cEous{texau


NIMM SIE!!!

Csol,dasixce


ich sollte eigentlich dazu nix sagen weil ich mittlerweile auch brav und anständig bin aber nimm sie. ich war in der selben situation und ich habs getan....er wollte immer wieder was von mir, aber war vergeben...nun ich hab dann irgendwann gedacht pfeiff drauf. tja und jetzt gehört er immer noch zu den besten freunden von mir und man sieht sich regelmäßig zu abenden . Problem is bloß das ich jetzt verheiratet bin , er eine Freundin hat aber die rein sexuelle anziehung ist immer noch gewaltig....aber ich darf nicht |-o :=o :|N

ClooUper BMuxc


@ Mr

Ob? Musst du wissen!

Wie? Nicht rumtun. Wart bis es wieder so richtig schön am "sexuell viben" ist, dann pack sie dir einfach im guten Moment (nahe zur Sex-Location/Zeitlich kein Streß etc.), schau ihr in die Augen mit diesem Blick "Ok. Scheiss drauf, jetzt bist du fällig". Wart 2 Sekunden und wenn keine Gegenwehr kommt, dann küss sie einfach und lasst so richtig die Sau raus ;-) Rede nicht groß und versuch es nicht "rational" vorzubereiten. Mach es einfach!

hLarry3P10x3


ich habe auch eine langjährige ledige freundin , mit der ich immer nur rede .

es dauert auch nicht lange , und wir sind bei dem thema sex. sie hat mir auch schon mehrmals angeboten , bei ihr zu übernachten, was ich bislang immer abgelehnt habe.

wenn sie während unserer unterhaltung zwei gläser wein getrunken hat , wird sie sehr anhänglich , und ich ziehe mich dann zurück , und sage ihr , dass ich jetzt nach hause gehe. was ich dann bislang auch immer gemacht habe.

habe einfach angst , dass wenn wir sex machen, dass das der freundschaft schadet.

YrinZzhen


Deinen Beschreibungen nach gibt es nur eins: Fick sie !!

Eine gute Bekannte und Freundin meiner Frau (getrennt lebend) gab mir auch eindeutige Signale.

Bei ihrer Geburtstagsparty bat sie mich gemeinsam Getränkenachschub aus dem Keller zu holen.

Zum Flaschen sortieren beugte sie sich über eine Kiste. Beim Anblick ihres Hinterns in dem kurzen Jeansrock ist bei mir eine Sicherung durchgebrannt und es platzte einfach aus mir heraus : "Ich fick dich jetzt erstmal !"

"Oh jaaaa!" fauchte sie "los, steck ihn rein" , zog sich den Rock hoch und bot mir einen unverhüllten Anblick. Es dauerte nur Sekunden bis ich eine Latte hatte und schon in ihr steckte.

"Warum nicht schon eher" war ihr schnippischer Kommentar nach einer nur 2 Minuten dauernden aber grandiosen Nummer.

Die Freundschaft bzw. Bekanntschaft endete einige Zeit später, aber aus ganz anderen und total banalen Gründen.

That's life .

h2arry3x103


yinzhen

zitat

Die Freundschaft bzw. Bekanntschaft endete einige Zeit später, aber aus ganz anderen und total banalen Gründen.

That's life . """""

aus diesem grunde ficke ich sie nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH