» »

Antörnende Sprüche beim Sex - für ihn!

Lsady;-RoXsxe hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben..mein Freund hat immer ziemlich viel Phantasie beim Sex - sprachlich gesehen - und törnt mich immer ziemlich damit an. Er möchte auch das ich meiner Phantasie freien Lauf lasse, dabei habe ich nicht wirklich welche. Ohne ''Sprüche'' ist es zwar schöner Sex aber mit Sprüche einfach wie im Porno.

Ihr lieben Männer da draussen (; Was würde euch denn so antörnen im Bett? Ihr müsst es nicht in Details erzählen, wäre jedoch schön. Einzelne kurze Anregungen würde auch schon reichen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Lg

Phine

Antworten
e2hrlicxhER


"Mach mit mir was du willst!"

AulexSt7ewaxrt


"Du darfst IHN in jede Öffnung stecken !" (sollte man natürlich nur sagen, wenn es auch so ist....grins)

Agllpxrops


Wenn mir eine Frau sagt ich koenne ALLES mit ihr machen dann laesst das maximalen Interpretationsspielraum und wirkt aeusserst anregend ;-)

L@a\dy-Rmoxse


Danek euch, aber das ist ja nur was für eine ''Einleitung''..was wollt ihr hören? Soll Frau versaut sein oder doch eher ein bisschen zurück haltend? Ich sollte ihm letztens erzählen was ich ''morgen'' mit ihm machen werden. In Deitails natürlich. Mir viel aber leider nicht viel ein. Oder was er machen darf.

AclexSBtewarxt


Auf was steht er denn sonst ? also welche Praktiken ? Darauf würde ich mich beziehen und die einfach nen bißchen ausschmücken...

Ich finde es toll, wenn Frauen sich mal nicht zurücknehmen, sondern auch mal "Farbe bekennen" und deutlich sagen was sie wollen bzw. was sie scharf macht...viele Damen sind da noch zu gut erzogen...grins.....

Also nur Mut !:)^

Ldadey-xRose


Naja, ich habe davon auch nie viel gehalten. Ich dachte mir immer nur 'wers nötig hat'..aber jetzt habe ich persönlichen Gefallen daran gefunden. Vielleicht liegts auch an dem Vertrauen? Unsere Praktiken..eigentlich alles und überall. Am häufigsten jedoch Missionarstellung, Reiterstellung, Doggystyle, in der Dusche, im Stehn und wenn beide auf der Seite liegen. Ausführen ist gut..das ist ja mein Problem, ich habe keine Phantasie bzw zu wenig!

AslexSt<exwart


ja, aber es reicht doch wenn du eines der vorherigen erlebnisse die vor augen führst und davon ein bißchen erzählst...bzw. davon erzählst wie du es gerne hättest...

und ihr macht ja durchaus ne menge...sprich wenn er dich missionar nimmt, willst du ihn reiten....nimmt er dich im stehen, willst du es von hinten...

meinst du das ?

Lpady--Rose


Das ist mir jetzt irgendwie peinlich zu schreiben..aber ich meine z.B sowas : Du wirst meinen heissen Atem auf deine Haut spüren, ich werde mich dir hingeben, du wirst in mich eindringen, er muss hart sein, immer tiefer und tiefer, ich werde schreien..und dann sagt er immer : MEHR MEHR MEHR! Und ich weiss nicht mehr..

ArlDlproxps


OK...

ich find es etwas komisch wenn er immer MEHR MEHR schreit und selbst nix beitraegt...naja.

Mich hat es mal sehr angemacht wie mir eine Frau beschrieben hat wie ich einfach in sie reingleite, rein...und wieder raus. Rein...und raus.

Klingt einfach, ist es wohl auch. Seine Wirkung hat es trotzdem nicht verfehlt.

Sie hat noch einiges mehr gesagt, aber diese einfachen Worte, in einer Situation in der ich gerade die Lust verloren hatte, waren sehr anheizend.

Und generell glaube ich dass man sich nicht viel ausdenken muss um eine erregende Stimmung zu erzeugen.

Und was zwischen dir und deinem Freund klappt, muesst ihr ohnehin einfach ausprobieren ;-)

LxadyA-R/ose


...er ist meistens mit den Sprüchen dran und wollte halt auch mal was von mir hören ;-) ..

Okay da hast du wohl recht, einfach ausprobieren..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH