» »

Erotik / Sex Spiel für Paar für PC?

P7u3llmxo hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Freundin und ich suchen schon länger im Internet nach Spielen für schöne Stunden :-) Weiß jemand solche Spiele für den PC? Würde mich über Hilfe freuen.

MfG

Antworten
Hyase


Ich spielt am PC? Wie verbindet man das mit Sex ??? Ich kenne "schöne Stunden" im Zusammenhang mit PC-Spielen nicht :-/

IYcecrjeamp8x2


Also was für eine Art spiel meinst du genau? die PC Spiele die ich kenne sind alle nur so groten schlechte spiele, wo du ein 3D Model hast mit der du diverse dinge anstellen kannst, so von wegen dildo hier rein in stellung xy in szene blablabla oder auch 1on1 sex mit nem mänlichen odel usw. :(v

Das einziegste Erotik spiel was ich irgendwie unterhalsam fand war Wet-The Sexy Empire das ist aber schon älter und da muste man so ein eigenes Erotik Imperium aufbauen. Hat also nicht wircklich was Erotisches, sondern war ein Game was nur mit dem Thema zu tun hatte.

Aber ich denke du meinst so Erotische spielchen, wie mache jetzt dies und das mit deiner Partnerin usw. wie man sie von diversen Brett und kartenspielchen kennt oder? also solche spiele sind mir bisher noch nicht für PC untergekommen. Macht doch als Brett/ Kartenspiel doch auch viel mehr spaß, wiso soll ich da mich da mit meiner Partnerin vorm Rechner setzten is doch... :=o

P4ullmxo


Ja, genau. Ich meine sowas, wie z.b. Mach dies oder das mit deinem Partner. Eventuell als Beispiel so in der Art wie Flaschendrehen.

HTeGndr_ikx95


Kauft euch ne cam und lasst wen zusehen der euch sagt was ihr machen sollt. ]:D

Ma im ernst denkt euch doch selber was aus^^

HLefndrxik95


Mist was vergessen |-o

Schreibt immer wen euch was einfällt auf Kärtchen und i-wann(wenn ihr mehrere habt) zieht ihr euch ne Karte und macht was drauf steht ;-)

Kostet nix und wird lustig sein.

IOcedcrea}m892


Also ich glaube da werdet ihr für PC nix finden. Ich würde es auch als unpraktisch und störend finden solche spiele vom PC aus zu spielen. Karten, brett und andere spielchen solcher art findet man ja schon einige in Sex-Shops, die kann man dann auch gut an ort des geschehens mitnehmen. Reizen würde mich das ja auch schon, gibt da bestimmt einige lustige spielchen. Aber wie Hendrik schon sagte, selbtgemachte Karten können auch sehr unterhaltsam werden. Jeder schreibt ein paar dinge auf und am Wochenende werde die Karten dann gemischt und die los gehen die Spiele ;-)

z;oMs


die einzig mir bekannten PC-Spiele (für mehrere Personen) in dem Bereich gibt es bei

[[http://www.erosoft.de erosoft]]

Flaschendrehen am PC - wers mag :)

l\ove%makeinxg


Ich weiß jetzt nicht genau ob erosoft das gleiche wie erosbottle ist, aber das ist auf jedenfall zu empfehlen !

Erosbottle ist meiner Meinung nach eines der erregendsten Spiele dich ich kenne ! Das reizvolle an diesem Spiel ist, dass man nicht sofort zum Sex oder Oralverkehr kommt, sondern sich gegenseitig erst unglaublich erregt bis man ran darf.

Kurzer Einblick :

Das Paar liegt mim Laptop angezogen (!!!) im Bett und spielt. Zwischendurch gibt es Kleiderausziehkarten und man entkleidet sich. Durch striktes an die Spielregeln halten, darf man nur machen was auf den Karten steht. Das ist insofern reizvoll, weil man von Minute zu Minute und von Aktion zu Aktion (Bürste streicheln, über die Eichel lecken, Schritt küssen, Hals küssen...) geiler auf den Partner wird und man ihn nicht (!!!) anfassen darf ! Ziel des Spiels ist es eigentlich einen bestimmten Betrag zu erreichen. Allerdings war unser Ziel eigentlich immer auf ein bestimmtes Feld zu landen. Das war sozusagen der Joker. Dort durfte man beim 1 landen seinen Wunsch heimlich reinschreiben (Vögeln, Blasen, lecken...) und beim 2 landen konnte der partner es dann sehen und musste oder viel mehr durfte es dann endlich machen !

Wenn ich daran denk muss ich sagen, dass es wahnsinnig erregend ist ! Einziges Manko sind die (meiner Meinung nach) nicht ganz so ansehnlichen Bilder. Diese Bilder kann man allerdings mit ein bisschen Rumgespiele austauschen. Ebenso kann man eigene Aufgaben mit reinnehmen. Hab hierfür ne Anleitung vom Spieleerfinder bekommen, die mir allerdings etwas zu kompliziert war, dass ich sie jemals ausprobiert hätte !

Also auf jedenfall ein Versuch wert ! Allerdings (fast) nur mit Laptop umsetzbar :) !

Viel Spaß !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH