» »

Penis erschöpft?

sxoeisnpech

Hm.. Einfach so tun als wärs normal?!

Also meine Freundin sagt gar nix dazu, war ja auch erst zwei mal dass wir nicht miteinander schlafen konnten, und da war auch ich derjenige, der Sex wollte - irgendwie aus Gewohnheit weil ich einfach Sex wollte

ScannilleSixn

Verstehe! Okay, ich merks mir!

Und du, mach dir nich so nen Druck! Dann isses eben bisschen weniger.. jeder hat doch mal so unterschiedliche Phasen. Mal mehr Lust, mal weniger. Und wenn du aus 'Gewohnheit' Sex wolltest, dann isses ja klar, dass du nicht rattenscharf warst. Außer dich macht Gewohnheit scharf..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH