» »

Gute Porno's?

cYhrhiss5x55


Na dann hol dir nen Billig-Porno.Da könnt ihr schön ablachen über die oft miesen Darsteller(innen).

Czal~maxr


Nun wollen ich und meine freundin uns den film ja nicht ansehen weil wir das total geil finden, wir wollen nur spaß haben :p

Natürlich. Deswegen ist es ja auch so wichtig, vorher genau klarzustellen, was drin sein soll und was nicht... :-D :-D

M%arkL20x04


Hallo chris555,

doch dein Tipp ""Constance" war einer, sogar ein guten, wie ich finde, der Film ist nämlich echt gut. Mit Andrew Blake kann ich nichts anfangen, die meisten Filme zu "lesbisch" und "Private" ist kein guter Tipp, da gibt es ja hunderte von Filmen und wahrlich nicht alle gut.

Nein, ich habe 17-jährigen weder direkt noch indirekt Zugang zu pornographischem Material verschafft. Der Link ist Bestandteil der ganz offiziellen Seite der Filmfirma und völlig freigebeben und der Trailer selber auch nicht pornographisch.

GiASMEAxN


besorge dir sachen von elegant angel oder evil angel, zwei us-häuser, die für qualität stehen.

G0AbSMxAN


die sachen von private sind in meinen augen schrott, genau wie das zeug aus deutschland.

s\word4f)iVsh


Naja, Private mag ich auch nicht. Aber das deutsche allgemein schlecht sind, kann ich nicht behaupten. Wir sehen uns ganz geren Mal Filme von Magma oder MMV an. aber dassind schon eher HC Sachen, also mit vil rumgespritze und so. Aber immer Top besetzt.

Als einer der Besten Pornofilme wird ja auch Pirates angesehen. Auch sehr sinnlich und für den einstieg sicherlich gut geeignet. Der Film hat ne richtige Handlung und eher Spielfilmcharakter. Meine sogar, Pirates wäre die bisher teuerste Produktion der Pornoindustrie gewesen.

Ansonsten, "Island Fever", aber da hat man leider kein gestöhne. aber super Locations. Ist halt etwas öde, da man zwar sehen kann, aber eben als Sound nur Musik hat.

mlukxki


Oke, und kann ich das auch irgendwo downloaden? Oder unter welchem namen soll ich schauen?

Danke,

LG

b}ib/iruacinxg


unter welchem Namen...na die da oben stehen: pirates oder Island Fever. Das Mädcheninternat ist auch nicht schlecht. Gibt es aber mehrere Teile von.

sYwomrdtfish


Joa, sow ie bibiracing das sagt. Island Fever und Piarets sind beide vom Label "Private" wenn mich nicht alles irrt. Aber wo du die runterladen kannst, werde ich dir sicher nicht sagen. Wäre ja illegal :=o

gockeln hilft

chhrvissx555


Isch denk du magst "Private" nicht? :=o ;-)

sAworrdfHish


Hab auch nicht gesagt, dass ich die Filme mag. Aber Pirates und Isalnd Fever sind ohne Zweifel sehr gut gemacht. Tolle Aufnahmen, sehr sinnliche Bilder, tolle Location, bei Piartes noch echter Spielfilmcharakter.

Aber wir sehen uns Pornso nicht wegen der bilder an, sondern wegen dem Ton. Und da hat man bei Island Fever nunmal gar nix von. Da ist nicht ein einziges Stöhnen zu hören...

cUhriyss5L5x5


Ich mag die zurückhaltenden Töne.Also eher die Abby Winters Sachen.Lieber hör ich das Schmatzen der innigen Küsse und mal ein leichtes Stöhnen das sich langsam zum Orgasmus hochschraubt als ein Dauerfeuer von Ahhhh!Ohhh!;-D

Filme nur mit Musik dürfen halt nur Nacktbilder enthalten.Ist Sex im Spiel kommt das schon etwas langweilig.Da geb ich dir recht.

sNwosrdf2ish


Siehst du, so hat jeder seine Vorlieben. Diese muss man halt nach und nach heraus finden. Viel gestöhne gibt uns beim Sex nochmal einen leichten Kick und erregt doch ziemlich.

cDhr)i%ss5x55


Vielleicht muss ichs anders beschreiben:Real muss es klingen.Manche Darstellerinnen sind Meister ihres Faches und manche versagen auf ganzer Linie.Am allerbesten sind die synchronisierten in denen man ne regungslose Mine der Frau sieht aber volles Gestöhne hört ;-D

Kann mir überhaupt mal jemand verraten warum manche Regisseure das Gesicht des Stechers so oft zeigen?Was interessiert mich dem seine Visage :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH