» »

bin schon feucht wenn ich mein freund sehe!!

e_mOilOia6P6x6 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen,

ich habe ein problem, wenn ich mein freund jeden tag sehe bin ich feucht als würde ich übel auslaufen. mich nervt das selber. aber das größte problem ist, das er mich beim sex noch nicht mal an meiner muschi anfassen braucht, eben weil ich ziemlich dolle feucht bin. wir haben auch das problem ,das dann wärend des sex einer von beiden nach ca. 10 minuten nichts mehr spürt.

wie kann man das ändern?

MFG

Antworten
cfouTrts


Ich kenne das...kann ganz schön nervig sein %-| Versuch es mit abwischen, ist zwar blöd, hilft aber erstma.

RVongk]o?ng Coma


Ab und an abwischen und freuen dass zu nicht das gegenteilige Problem hast. Das wäre schlimmer :-)

e_hrlEich9ER


Dass ihr nach zehn Minuten nichts mehr spürt, ist nicht gut! Ich hab schon in der Ostsee gevögelt, und die ist auch ziemlich dolle feucht. Gespürt hab ich's trotzdem. (Sie, denk ich mal auch.)

eNmilxia666


das haben wir schon versucht, aber sobald er in mich eindringt läuft es wieder.

mal noch ne andere frage, was gibt es denn noch für stellungen, auser im liegen auf der seite und die misionarstellung, da wo mein freund und ich auch erregt wegen( das wir beide kommen).

MFG

sZwo6rdfisxh


Wasn des für ne Frage? Das sind doch nur 3 Stellungen, die du da genannt hast. Es gibt mehrere hundert Stellungen. Einfach mal nach Sex-stellungen googlen oder mal bei praline auf der seite reinschauen. Da ist auch alles bebildert und beschrieben. Oder bei orion -> Magazin, da gibts auch einiges.

e9mili_a66x6


danke, werd ich aufedenfall mal schauen.

MFG *:)

Lfarvxe


oder ganz langsam und dabei immer weit rausziehn ^^ trocknet gut nebenbei

S=andtraL]uisxa


oder mal mit der zunge auslecken =)

L'a/rxve


auslecken ? du meinst wohl schlürfen bis trinken x:)

S|an@draLuuixsa


naja kommt drauf an wie viel es ist *kicher*

also ich hab damit keine probleme find es einfach geil nass zu sein und es zu spüren

eBmilRiaX66x6


danke für eure tipps, werd es mal ausprobieren.

MFG

SaandrgaLuisa


den meisten männern gefällt es doch sehr wenn es nicht so trocken ist

das wird mit der zeit noch ansonsten halt immer nen wenig weg wischen wenns zu viel ist

das mit dem nicht fühlen ist vielleicht auch nen wenig übertrieben oder?

geht vielleicht weniger gefühl aber ihr habt doch auch so euren spaß =)

ekmilAia6x66


wie gestern abend, hatten auch sex, aber da hab ich nichts mehr gespürt.

ich kann wirklich nur sagen das es mit der zeit lässtig ist. das ist doch komisch. naja wer weiß was das ist.

MFG *:)

B9B-lKat


Ich hab schon in der Ostsee gevögelt, und die ist auch ziemlich dolle feucht. Gespürt hab ich's trotzdem. (Sie, denk ich mal auch.)

*gröhl* ;-D ]:D

:=o Ich bin echt erstaunt, was du uns hier alles so unterbreitest, Emilia. Ist sehr unterhaltsam und gleichzeitig sehr abwechslungsreich... :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH