» »

bin schon feucht wenn ich mein freund sehe!!

BwriaLn65


@ emilia666

Du solltest deine Beziehung zu ihm überdenken (sie nicht nur zwischen den Beinen leben, sondern auch eine Verbindung zum Kopf herstellen), dann verschwindet die Feuchtigkeit vielleicht von selbst:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/440435/]]

t?onxg


Abgesehen davon, das es nichts Verwerfliches ist, wenn ihr das Flutschi an den Beinen runterläuft, weil sie eben horny auf ihn ist, verwirren mich die Zeitangaben und ein paar andere Aussagen in den 3 von ihr eröffneten Threads etwas :=o ]:D

B8B-Kaxt


Jepp, das haben wir an anderer Stelle in diesem Forum auch schon festgestellt...

tsong


Ich dachte schon, ich bin der Einzige, dem hier Einiges spanisch vorkommt :=o :p>!

LlarvZe


im wasser vögeln ist aber was anderes ... ne muschi sondert ja kein reines wasser ab, das ist ja mehr schleimig und daher so flustschig. im wasser vögeln find ich nicht so dolle

BCB-K'axt


Und jetzt komm ich mir hier richtig verscheißert vor...

t}ong


;-D :)z

Wasservögel vögeln deswegen auch nich so dolle - die finden das nich so geil :=o :p>!

REistrGettxo


Und jetzt komm ich mir hier richtig verscheißert vor...

Ist normal, das macht tong ständig ;-D ;-D ;-D

Sorry Kumpel, der musste einfach raus ]:D

t6oxng


Öhm - es ging da nicht um mich, sondern um den Wasser-vögel-Experten, du eidgenösischer Minuskumpel ;-D!

Zur Strafe musst du mir jetzt ein schönes Skigebiet bei euch nennen ]:D!

R/istrfettxo


ein schönes Skigebiet

Nix Problem, davon hab ich im Umkreis von 60km gleich mehrere...

[[http://www.titlis.ch/schneesport.php]]?

[[http://tourismus.soerenberg.ch/de.cfm/tourism/winter/offer-WintererlebnisseUBE-Skigebiete-325102.html]]

[[http://www.klewenalp.ch/Deutsch/Winter/default.htm]]

[[http://www.melchseefrutt.ch/mf020.htm]]

[[http://www.hoch-ybrig.ch/index.cfm?site=hoch-ybrig.ch&page=0&lang=D]]

Aber bei uns vorbeischauen, wenn du schon in der Nähe bist *:)

BHrianx65


schönes Skigebiet

Nix Problem, davon hab ich im Umkreis von 60km gleich mehrere...

[[http://www.titlis.ch/schneesport.php www.titlis.ch/schneesport.php]]?

...

Da gibt's bessere:

[[http://www.skiarlberg.com/]]

BlB-Kaxt


Schön. Jetzt sind wir von der Nordsee in die Alpen gewandert. Und dabei haben wir hier doch ein echt schwerwiegendes Problem zu klären. ]:D

tVonxg


Skifoan ist nach Sex das Zweitgeilste - also betrifft das das schwerwiegende Prob auch ]:D! Allerdings ist da richtig Kacke, wenns zu nass ist ;-D!

Danke Jungs :)^!

eJhrlixchER


… was gibt es denn noch für stellungen, auser im liegen auf der seite und die misionarstellung

Die Stehstellung. Ist sowieso die beste Drainage.

BIB-rKaxt


Na eben. Also, da würde ich doch lieber schwimmen gehen nach dem Sex, dann besteht auch nicht die Gefahr, dass irgendwas zufriert... :-p ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH