» »

bin schon feucht wenn ich mein freund sehe!!

B B-DKxat


Das war an Tong gerichtet... ;-)

t?odnxg


Wie kommst du auf Nordsee ;-) ? Wohnt die TE da oben :=o ? Das würde dann natürlich die Dauerfeuchte im und am vertikalen Lächeln besser erklären ;-D!

B#B-K-axt


Nordsee? Weil's da keine Quallen... :=o

BlB-K3at


+ gibt!

tHonxg


Kloar gibts da Quallen :-/! Ziemlich große sogar :=o! Aber mir ist das Wasser da eh zu kalt ;-) Und nein - ich warte jetzt nicht auf den Witz mit der gefühlten Wassertemperatur beim Mann ;-D!

B.B-MKaxt


Oh nööö... DER wäre mir jetzt auch einfach zu primitiv! Ich will nämlich nochmal anfügen, dass es ernsthafte Probleme zu beheben gibt hier! :-p

tZong


Jawolll - back to topic ;-D! Sie muss eben ein bissel aufpassen, WO sie sich hinsetzt - ansonsten könnte es auf Fliesenboden eventuell ernsthafte saugende Probleme geben ;-D ;-D :=o!

BhB-Kxat


Mir fallen da noch ganz andere üble Nebenwirkungen ein. Aber ich halt jetzt lieber meine Klappe und überlasse das Feld den Experten.... :=o ;-D

t"on\g


Lass uns nicht dumm sterben.... ;-) :)_ :)z!

B"B-Kaxt


Naja. Im Sommer mit ner kurzen Hose oder noch schlimmer mit nem Rock - da klebst du mal eben ratzfatz am Plastiksitz fest. Oder es macht so komische Geräusche, wenn du wieder aufstehst...

Hey, nee... Komm', ich hör auf...

R4istr>ett0o


Da gibt's bessere

Bessere finde ich in der Schweiz auch :-p Ich hab ja auch nur grad die in meiner Nähe aufgezählt...

Wenns ganz geil sein soll, dann hier [[http://www.bergfex.ch/laax/panorama/]] oder das [[http://www.bergfex.ch/zermatt/panorama/]]

R{istr{ettxo


ansonsten könnte es auf Fliesenboden eventuell ernsthafte saugende Probleme geben

Keine Nacktgymnastik auf harten Böden ;-D

Rnis#trettxo


komische Geräusche

DAS sind wunderbare Geräusche 8-) :-q :-q

B1B-Kxat


komische Geräusche

DAS sind wunderbare Geräusche 8-) :-q :-q

Ügütt!

e'hrl:ichxER


aber das größte problem ist, das er mich beim sex noch nicht mal an meiner muschi anfassen braucht, eben weil ich ziemlich dolle feucht bin.

Dieses Problem verstehe ich allerdings nicht. So wie das Gesamtproblem beschrieben wird, ist es doch eh egal, ob er sie irgendwo anfäßt oder nicht. Soll er sie doch anfassen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH