» »

Suche gutes Sex-Spiel für unsere Beziehung !

S?cavennger hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich suche nach einem erotischen Spielchen für meine Süße und mich. Muss kein richtiges Brettspiel sein, können auch einfach nur nette Ideen sein, wie man ein Kartenspiel, oder Würfeln oder sonst was schöner gestalten kann, dass man z.B. 69 machen muss, oder dies und das ausziehen muss, oder die Füße küssen, oder eine Massage, oder eben merkwürdige Positionen, etc etc.

Wer hat da ne gute Ideen, was man so selber machen kann, welche Erfahrungen habt ihr gemacht und bedenkt, dass ich eigentlich nicht innen Sexshop gehen will und da ein Spiel für 1 Mio € kaufen will, was man auch so nachbauen kann.

Bin gespannt auf eure Antworten !

Antworten
mselanTie20

Ist doch gant einfach, nimm doch ein normales Mensch-Ärgere-dich-nicht, markiere bestimmte Felder bei denen man dann eine Karte ziehen muss. Und auf der Karte steht dann z. B. "Verwöhnen Sie Ihren Partner 10 Minuten lang mit Zunge und Lippen" oder sowas eben. Geht in ähnlicher Weise bestimmt auch mit Karten. Viel Spass...

Sbca2venxger

ja genau

an sowas hatte ich ja auch schon gedacht. und was gibt es da noich so? welche fragen nimmst du immer so?

SGcOaveGngxer

huhu?

mehr ideen noch jemand?

S}anaxha

Strippoker *GG*

mfg 8-)

dtopp$ixo

es gibt tatsächlich

flaschendrehen als computerspiel. mit vorgegebenen karten. heisst glaub ich erobottle o.ä., bei erosoft für lau runterzuladen. musste halt am pc spielen...mal´n spass zum probieren

Diest~roywed 2x5

Wie...

...wär's mit Keks-Wichsen? Das ist sogar NATO-erprobt und steht für Spannung, Spaß und Spiel für die ganze Familie! ;-D

Gruß,

Destroyed

JXu9lianfixe

Jetzt schon an Weihnachten denken und...

ihm einen Adventskalender selbstbasteln, in jedem zweiten oder dritten Türchen oder so befindet sich ein Zettelchen mit einer heißen Sache drauf, wie du ihn verwöhnen möchtest (In Worten oder vielleicht mal mit nem Bildchen von Deiner.... drauf? ;-) An den Adventssonntagen gibts nen Gutschein, an dem er sich was aussuchen darf was ER möchte.

In die Türchen zwischen den Zettelchen steckst Du kleine Süßigkeiten, da gibts ja schon nette Sachen wie kleine Marzipanpenisse, Schokobrüste und so...

Es wirkt!

LG Juli

J\uliaanixe

Sorry

meinte natürlich "für sie", also für Deine Freundin. Hatte mich verlesen... wirkt aber auch andersrum bestimmt genauso gut! *grins*

S(caven2gxer

woow

wie geil, genau, ein sex kalender, hehe, und woher bekomme ich diese netten süßigkeiten?

also flaschendrehen oder kekswichsen öhm wieso? fotzenschleim wixen oder wie?!

1. Brettspiel

2. Kartenspiel

3. Kalender

4. PC zeug

alles sehr schön, aber woher wie gesagt bekomme ich den kram?

ps: wir hatten noch keinen sex, also muss ich das ganze spiel etwas zensierne hehehe

JGulia0nie

Marzipanpenisse etc....

... hab ich sogar mal in nem Süßigkeiten-Geschäft gekauft, oder mal im Sexshop fragen... oder bei google was eingeben, vielleicht kannst Duwas bestellen...

Ansonsten Marzipanrohmasse im Supermarkt kaufen, und selbst nen Penismit Hoden, nen Po, nen Brüste-Oberkörper etc. draus formen (und mit Speisefarben anmalen), dann in Cellophan verpacken. Das ist dann zwar aufwendiger aber Deine liebste wird es zu schätzen wissen ;-)

Dann verpackste die Zettelchen und die Süßigkeiten in knallrotes Geschenkpapier, machst oben nen Band drum und hängst die Teile z.B. an ne Wäscheleine. Ein paar Schleifchen noch dran, dann über ihrem bett aufhängen *fg*

Viel Spaß beim Vernaschen 8-)

DDstr|d._aus8geloggt

Marzipanpenisse

Dann vergiss aber nicht die Marzipanpisse für Natursekt-Liebhaber! ;-D

Der Plural von "Penis" lautet übrigens "Penes".

Gruß,

Destroyed

SUca:vengxer

also

wohl keine ideen mehr ?

e{infalc{h_xgeil

Hier der ultimative Tip für Unverklemmte

[[http://www.lostangel.ws/wsmanu.html]]

SDcavenxger

geil

echt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH