» »

Liebesschaukel

GcrafD}exrUntGerwexlt hat die Diskussion gestartet

So jetzt hätte ich noch eine Frage an die Frauen und Männer hier im Forum. Hat jemand Erfahrung in der Benutzung von Liebesschaukeln. Ich möchte schon seit längerem für uns eine anschaffen. Habe meiner Frau erst vor kurzem ein Bild gezeigt, auf der eine Frau in einer Liebesschaukel abgebildet war. Sie fand den Gedanken sehr heiß, selbst in so einem Ding angemacht zu sein. Allerdings war es nur ein Bild. Ich habe noch keine Erfahrungsberichte gefunden bzw. wüsste auch gerne was man so alles mit diesem Ding anstellen kann.

Was ich so bis jetzt gehört habe, soll es die Frau dort einigermaßen bequem haben und man dieses Ding auch Höhenverstellen und somit fast alles machen und gut in alle Körperöffnungen eindringen können.

Nun würde mich interessieren, was ihr so dazu sagt. Habe auch keine Vorstellung was ein guter Preis für eine Liebesschaukel ist, man sieht die Dinger ja fast in allen Preisklassen!

Bitte sagt mir ehrlich eure Meinung dazu. Da wir wirklich etwas unschlüssig sind ;-)

Schon einmal danke im Voraus für eure Anworten,

Gruß,

GrafDerUnterwelt

Antworten
gnernZohxnebh

Wir waren mal in einem Swingerclub wo eine Liebesschaukel vorhanden war und haben diese nat. auch ausprobiert. Sie war derart gestaltet, daß die Person sowohl sitzende als auch liegende Haltung einnehmen konnte. Bequem? Na ja es ging, da das Leder recht weich war. Geil? Für meinen x:) sicherlich, da alle Körperöffnungen gut zugänglich waren. Für mich auch, da erstens eine neue Erfahrung, zweitens mein Liebster mir einige O's gegeben hat und drittens der latente Duft von Leder durch die Schaukel und vll. auch von meinen Overknees uns gut gefallen hat :=o. Zum Preis kann ich nichts definitives sagen, schätze aber mal sicherlich nicht wenig in dieser Ausführung.

Tpo:rque

So ein Teil ist geil,

Problem ist allerdings, wenn die Frau starke Oberschenkel hat,da könnte die Schlaufe nicht passen.

GJrafDe{rUnt6er,welt

Da müsste ich mir keine Gedanken machen. Meine Frau hat Kleidergröße 32 und hat sehr schlanke Oberschenkel ;-D

gQervnohnekbxh

@ Torque und GrafDerUnterwelt

Also die Schlaufen waren dort sehr großzügig verstellbar. Hab grad keine "Gazellenfüsse" :|N und hatte dazu noch meine hohen ledernen Overkneestiefel an :=o. War überhaupt kein Prob in die Schlaufen zu kommen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH