» »

Muschi anspannen

s>oeiSnpxech hat die Diskussion gestartet


ich habe gemerkt, dass meine freundin beim sex zeitweise enger ist.. da fühlt sich die muschi härter und enger an. heute hab ich sie grefragt, ob sie die anspannt, dann hat sie gesagt "ja manchmal"

ich wollte nicht mehr weiter drauf eingehen... aber wann machen frauen das? ist der sex so besser?!

Antworten
c^o(okxi


kommst du nicht schneller wenn du das machst?

HRar].Own


wen juckts, hauptsache es fühlt sich geil an :)^

hJobgob|lixn


das ist einfach nur soooo geil wenn eine Frau die Muskeln in der Muschi zusammen zieht wenn Mann in ihr drin ist... das ist für mich irgendwie so als wenn da noch ne Hand mit drin ist die zusätzlich zugreift... schwer zu erklären...

Mich macht es total scharf wenn eine Frau weiß wie sie es einsetzen kann ;-D :)^

Interessanterweise scheint es aber einen ähnlichen Effekt zu geben, wenn man als Mann die Muskulatur um den Penis herum (Beckenbodenmuskulatur? Heißt die so?) zusammenzieht während man "in ihr" ist. Meine Ex hat dieses kurze "Zucken" des Penis zumindest immer total wuschig gemacht... ]:D

MZodnilk"a6x5


Kann auch sein, dass es ihr zu lang wird und sie die Sache beschleunigen wollte.

Scpo}rigaxti


@ Monika65

Wenn Frauen sich mal trauen würden wozu sie mächtig sind, wären Männer auch zu frieden.

Frauen ihr habt die Macht! Steuern könnt ihr das über Sex - aber ihr wollt ja nicht ^^

M/oniEka36P5


Was wollen wir nicht ???

Sbpor8igFati


Jeder Mann kann eine Marionette sein. Wohin ihr Frauen ihn haben wollt liegt bei euch selbst. Passt vieleicht nicht zu diesem Thema, ist aber so.

-=UnscuhuldosenWgel-


Quatsch!

-IUnschu{ldsen:gexl-


Kann auch sein, dass es ihr zu lang wird und sie die Sache beschleunigen wollte.

:=o

BaB-Kxat


Alles Quark. Eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur ist das A und O. ]:D

-mUnsch)uldsnengjelx-


um das Gejuckel zu beenden, oder auch sonst? ;-D

BNBf-Kaxt


Na hallo?! Hast du schonmal eine Frau erlebt mit einer gut trainierten Beckenbodenmuskulatur?

:=o

Ich hab da NUR gutes drüber gehört... :=o

Und mit Gejuckel hat das in DEM Fall hier nix zu tun... ]:D

-MUnschouldsenng]elx-


Na, klar habe ich das schon erlebt... :-) Ich habe aber auch schon erlebt, sich nur darauf zu verlassen und damit als Sexgöttin zu gelten... :=o

BOB-K,at


Hihi... :)D

Ich schweige jetzt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH