» »

Ich moechte als Frau etwas zur Schwanzlaenge sagen

L8iorxa hat die Diskussion gestartet


*:)

haaaaaaallo,

da man ja sehr oft hoert, dass so viele maenner meinen ihr *freund* ist zu klein etc. frag ich mal in die runde...was fuer frauen habt ihr bitte alle :-o

mein freund und ich haben unheimlich viel sex und es ist jedesmal so, dass ich mich unfassbar voll fuehle...sprich, es ist so gross, dass es ein wenig wehtut....ein sehr geiler, angenehmer schmerz...auch wenn wir uns zaehrlich lieben ist es komplett am *ausfuellen*

soooo...nun wollte ich eben wissen wie gross das nun ist...und siehe da...letzte woche gemessen...und, was kam raus.

15cm...er ist zwar ziemlich dick

aber was ich sagen moechte ist....wie kann es sein, dass maenner bei um die 15cm immer raunzen, er waere zu klein!

also......ich finds klasse und kann mir nichts groesseres vorstellen ;-)

Antworten
R`onZgkonng Coma


Mit Männern und ihrem Schwanz verhält es sich ähnlich wie mit Frauen und ihren Titten.

Gottlob kann man den Schwanz aber nicht operativ vergrößern.....

Twric@k


jup, also ich hab auch "nur" 15cm und in manchen stellungen bereitet das manchen Frauen schmerzen weil es zu tief ist.... wenn man sich da gedanken macht dass "er" zu kurz ist, na dann gute Nacht. Ich liebe das Gefühl ihn bis zum Anschlag reinzustecken und wenn man jetzt mal rein hypothetisch 25cm hätte, dann müsste man ja immer einen riesen Abstand halten um ihr nicht wehzutun - nein danke, bin voll zufrieden :)

F'abbesxs


schon irgentwie schwer zu verstehen das es nicht nur verschiedene penislängen sondern auch verschiedene vaginatiefen gibt und man sich um die größe überhaupt keine soren machen braucht weil wenn man die passende gegenseite hat dann haben die beiden genausoviel spass wie wenn sich welche im größeren bereich miteinander vergnügen...

Ldioxra


:)^

srpeeEdyx20


wie kann es sein, dass maenner bei um die 15cm immer raunzen, er waere zu klein!

Kann daran liegen das sie nicht mal 15 cm haben.

Kann auch daran liegen das sie zu viel med1 Beiträge von Frauen gelesen haben,

die sagen das Sex mit einem Mann der weniger als 20 cm hat einfach scheiße ist.

Mit Männern und ihrem Schwanz verhält es sich ähnlich wie mit Frauen und ihren Titten.

Daran kanns auch liegen.

das es nicht nur verschiedene penislängen sondern auch verschiedene vaginatiefen gibt

Jupp daran auch.

Drane$ben


Super, jetzt fangen die Frauen auch schon damit an ;-D

R*i.stsre{txto


wie kann es sein, dass maenner bei um die 15cm immer raunzen, er waere zu klein!

Wie kann es sein, dass Frauen ihre Schamlippen zu gross und ihren Busen zu klein finden? KEIN Selbstvertrauen! Was ein Problem hat mit seiner Schwanzlänge hat eigentlich ein Problem mit seinem Ego

Hnoq=uiam


Interessant :)D

LIiora


man, man, man

hey, und die frau faengt damit an, weil sie sagen wollte, dass 15cm absolut ausrechend sind!:)^

kann mir jem von euch sagen wie das mit dem tittchensex funktionier?

DXer_Bxöse


Titten müssen unbedingt 15 cm lang sein, alles andere ist zu klein!

LMiora


lang?? ;-D

ui, dann wirds nix

Mfark_2004


Hab ich mal irgendwo gelesen - gefällt mir ganz gut, daher hier als Beitrag zum Thema:

Warum verschätzen sich Frauen so oft mit Längen?? Weil ihnen die Männer erzählen, das kurze Stück wären 30cm :p>

L`ioxra


;-D

oWrkoFausdexmzauberxland


lang isser net, aber dünn! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH