» »

Ich moechte als Frau etwas zur Schwanzlaenge sagen

GHrüner K4aktxus


Was die Länge betrifft....

....Meiner ist etwas größer als 15cm (jaaaaa, ich muss zugeben ihn tatsächlich einmal abgemessen zu haben |-o). Die Reaktion der wenigen Frauen mit denen ich bis jetzt Sex hatte war folgende:

-) Den meisten Frauen war die Größe völlig wurscht

-) Eine hatte Probleme. Sie war relativ eng gebaut und wir mussten zu Beginn sehr vorsichtig sein

-) Eine meinte wortwörtlich "Mann ist der groß, kein Wunder, dass es für Dich so schwierig ist eine Frau zu finden". Nett, oder!? |-o ABER - sie war zu dem Zeitpunkt ziemlich betrunken, sah vermutlich alles doppelt bzw. in doppelter Größe ]:D ]:D

Aber es kommt überhaupt extrem selten vor, dass eine Frau mich soweit ran lässt, dass sie "ihn" überhaupt zu sehen bekommt (oder mehr). Insofern muss ich sagen, dass die Größe nicht nur beim Sex völlig scheiß-egal ist, sondern auch keinerlei Rolle dabei spielt überhaupt Sex zu bekommen.

Was zählt ist Ausstrahlung, Selbstbewusstsein (ist für mich so ziemlich dasselbe) und (falls es zum Sex kommt) ein gewisses Geschick.

L3i5ora


Aber es kommt überhaupt extrem selten vor, dass eine Frau mich soweit ran lässt, dass sie "ihn" überhaupt zu sehen bekommt (oder mehr).

wie soll ich denn das verstehen?

G:rüne+r Ka\ktuxs


Liora,

ganz einfach: Durch meine negative Ausstrahlung, durch mein von Selbstzweifeln zerfressenes Wesen und durch meine Ungeschicklichkeit im Umgang mit Frauen habe ich praktisch überhaupt keine Chance zu Sex zu kommen.

Klar, als platonischer(!) Gesprächspartner komme ich gut an, bei einigen Frauen in meinem Alter auch als Tänzer. Aber "mehr"? So gut wie nie.

Das tut aber nichts zur Sache. Ich sehe mich nur als Bestätigung für Deine Erkenntnis, dass die Schwanzlänge wirklich nicht so wichtig ist :)^ :)z

L)i(oxra


meinst du deinen beitrag jetzt ernst?

wow, ueberrascht mich

machst nicht den eindruck auf mich...ok,ok...ist ein forum...aber trotzdem ;-D

GJrünmer K`aktus


Ja, den Beitrag meine ich ernst. Du wirst hier im Forum noch auf seeeeeehr viele ähnliche Postings von mir stoßen.

Hier im Forum laufen die Dinge etwas anders als im echten Leben; ich bin hier deutlich selbstsicherer. Das macht wohl die Anonymität :-) Außerdem bin ich hier nicht an Frauen interessiert. Sie sind Gesprächspartner wie alle anderen auch.

LJiorxa


:)^

Rgonogkbong CZoxma


Meine Freundin wollte mich mal ärgern und meinte vor dem Sex zu mir:

Mann, ist dein Schwanz aber klein.

Darauf Ich: Warts nur ab, wenn ich ihn dir trocken in den Hintern stecke ist er dir bestimmt nicht mehr zu klein! :-)

Damit war das Thema erledigt ;-)

TgraIumtaenlzxer


Also mein ex hatte 16 cm, hat mir vollkommen gereicht. Mir kams vor als stößt er schon oben an. Bei meinem letzten Freund gings mir aber schon manchmal so das ich mich nicht richtig ausgefüllt gefühlt habe. Aber ich würd mal schätzen dass er vielleicht sogar weniger wie 15 hatte und auch nicht sehr dick war. Aber auch das war jetzt kein weltuntergang... mit der richtigen Technick ;-)

AEkarxia


Hi,

also ich finde es kommt überhaupt nicht auf die länge an.

Meine Meinung ist kurz gesagt: auf die Dicke kommt es an. Ich mag es, ganz ausgefüllt zu sein. Also ehr auseinander gedehnt :)^ und nicht erstochen :(v zu werden. Wenn er ihn ganz rein stoßen kann ohne dass er immer (je nach stellung) hinten ankommt. Ist es eignetlich sehr schön.

PLabuxlaB


hallo,

ein zu kleiner penis (eregiert 10-12 cm und dünn) ist für mich nichts, aber ich muss sagen das viele normal gross sind und wenn einer damit umgehen kann ist es sehr schön. hätte mal einen grossen (ca. 22cm), aber er wirkte sehr unbeholfen.

o1rkoausSdermzaubberland


hab es schonmal geschrieben woanders geschrieben, aber eine freundin von mir sagte mal, daß die mit den ganz dicken gerne mal meinen, daß das ja schon allein für guten sex ausreichen würde...

s5tehau!fw+eiber*l


orkoausdemzauberland! super name! ...reich mit deine helfende Hand! ;-)

e&nriGco5


Ich muss euch daher mitteilen,jeder hat was er hat,der eine kurz der andre lang der eine dick der andre wieder dünn,es kommt darauf was will man,will man damit Geldverdienen dann muß man zur Porno industrie wechseln aber zum normalen Sex genügen 15cm auch,man hat ja auch eine Zunge, man hat Hände mit Finger, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Ich persönlich habe einen zu grosen Schwanz der ist beinahe20cmich mus daher auch immer vorsichtig sein,das ich meiner Partnerin nicht damit Schmezen bereite ,sie hat wohl eine tiefe Muschi, die meinen Schwanz gut aufnehmen kann.Ach mit den Mund geht es wunderbar,wir haben keine Probleme,-----enrico

Txoxrqi


Man beachte das die Vagina einer Frau im durschnitt auch nur 13cm tief ist :)z.

Ich denke es ist bei beiden eher die Psyche. Frau denkt "Mein gott ist der groß" Mann denkt "Verdammt hab ich einen riesen Hobel"

Das kann natürlich zu einem gefühlt bessern Sex führen. Aber wer sich dann nur auf die größe verlässt ist denk ich auch schlecht dran.

Ich glaube den meisten Männern kommt es vlt darauf an, das der Penis im schlaffen zustand groß wirkt.

Bei mir ist das nicht der fall. ich hab nen typischen Blutpenis und bin damit ziemlich zufrieden und außerdem immer wieder beeindruckt wo verdammt groß das Ding im verlgeich zum schlaffen Zustand.

Außerdem habe ich bißher nur gutes von Frauen über mein bestes Stück zu hören bekommen, von demher bockt mich eigentlich garnichts.

MIang6ovMeloxne


Mein Schatz hat ne ca. 20 cm Penis und relativ Dick. Er passt perfekt.

Hatten wir länger keinen Sex mehr muss er mich vorher noch etwas dehnen... aber das find ich echt heiß. :)^

Mündlich machts auch Spaß. :)z

Wäre der Penis kleiner, hätte ich auch nichts dagegen... wichtig ist mir eher die Dicke.

Wär echt doof wenn man von so nem dünnen Stöckchen "gepiekst" wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH