» »

Ich moechte als Frau etwas zur Schwanzlaenge sagen

l{alaT~ina

Das Problem liegt nicht in der Hose, sondern im Kopf. :-|

s}üße{rKQäfer

Naja, manchmal liegt es aber auch am falschen Messen, daß plötzlich so viele "gut bestückt" sind.

Bei einer einschlägigen Kennenlern-Internetplattform wo auch Länge und Durchmesser (übrigens bei den Damen auch Brustgrösse) angegeben werden, liest man oft was von 15 cm lang und 5 im Durchmesser. Das ist meiner Erfahrung nach oft geprahlt oder falsch gemessen.

Wir haben mal gemessen, um die richtige Kondomgrösse zu finden. damit alles paßt, nix klemmt oder rutscht und somit bequemer ist. Ich glaube das war bei My Size. Bei vielen Männern kann es natürlich auch an Augen und Bauch liegen, daß die Messung ihres bestten Stücks so daneben geht und sie aus Versehen die Hoden mitmessen. ]:D

p#rocobn2x7

Alle heulen Sie wegen der größe Ihres Penises rum, ich kanns einfach nicht glauben! Jungs, scheiß egal wie groß oder klein euer Würger ist!

1. kommen die meisten Frauen eh nicht durch das normale rein und raus.

2. wenn eine Frau sich entschlossen hat mit euch zu schlafen, dann hat sie in den meisten fällen nicht gesehen wie "groß" er ist...

3. um eine Frau zum Orgasmus zu bringen reicht immer nur eins was zu beachten gilt: "achtet auf Ihre Signale und reagiert auf diese"...(bei mir hilft immer eine Massage mit warmem ÖL...da werden die so richtig heiß und es ist ihnen scheiß egal wie groß der Schwanz ist, sie wollen einen dann nurnoch spüren)

die ewige diskussion um die Penisgröße ist für mich reine Zeitverschwendung! *:)

REenxna

1. kommen die meisten Frauen eh nicht durch das normale rein und raus.

2. wenn eine Frau sich entschlossen hat mit euch zu schlafen, dann hat sie in den meisten fällen nicht gesehen wie "groß" er ist...

3. um eine Frau zum Orgasmus zu bringen reicht immer nur eins was zu beachten gilt: "achtet auf Ihre Signale und reagiert auf diese"...

:)^ :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH