» »

Züngeln

M=ist4erxT hat die Diskussion gestartet


Hi (-:

Ich wollte mal ein paar Tipps & Tricks von euch wissen bezüglich Küssen, und zwar weiß ja jeder wie man am besten den mund formt usw. und nicht die zunge so weit rein, voll sabern usw. das einzige was ich wissen wollte ist, wie man mit der zunge am besten spielt, also z.b mehr rollen, seitlich, schnell, langsam... Und wie es frauen von männer und umgekehrt am besten gefallen ;-)

cu ;-)

Antworten
TtheScrNea<minIgLord


Tipp 1: Nicht verkehrt herum küssen (so wie du Smileys verkehrt herum machst) :-)

Tipp 2: Finde es heraus 8-) Du kennst doch alle "Regeln", du hast sie selbst aufgezählt. Der Rest ist bei jeder Freundin anders und hängt auch immer davon ab, was einem "als Paar" gut gefällt. Nur nicht überstürzt ihr die Zunge in Mund stecken, das versaut die Stimmung - aber das weisst du sicher.

liila&Ladxy


züngeln

Hey,

also das kann jeder ganz unterschiedlich sehen, aber ich mag es nicht, wenn mein Freund mit der Zunge zu weit reingeht und mir hinten im Rachen rumzüngeln würde. :-o

Das hat mein Ex immer versucht. *schüttel* Zur Strafe gab´s danach nur noch ohne Zunge!

Ansonsten musst du wirklich mit den Zungen spielen, so wie du schon schriebst: vorne, seitlich, rollen, weich, spitz, kurz zärtlich, leidenschaftlich,... wie es grade kommt und euch beiden gefällt. Besser kann man/frau es nicht beschreiben...

v=alOlillxi


ich würde es genau so beschreiben wie lila lady.

einfach die zungen miteinander spielen lassen.

... und net zu sehr sabbern ;-)

lsilaL:adxy


re

Oh danke!

Ansonsten kann ich auch die Beschreibung von wiki empfehlen:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/27868/1/]]

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH