» »

Gummimuschi ?

TTarzm9äucsericxh hat die Diskussion gestartet


Was für Gedanken hat eine Frau,wenn Sie weiß das Ihr Partner zur SB manchmal eine Gummimuschi benutzt ??? ?

Antworten
T`arzmäu/seIricxh


Anscheinend denken alle Frauen,das Ihre Partner keine Gummim. besitzen und auch benutzen. Bin ich da der Einzige |-o ?

TfrJick


Weiss auch nich wieviele MÄnner sowas haben und benutzen. Also ich nicht, kanns mir auch sehr gut ohne selber machen, das weiss sie und akzeptiert sie (und sie macht es selber ja auch wenn ich nich da bin ;-D)

n[ic@olex843


habe meinen Mann eine bestellt , passende farbe zu meinen mitbestellten Vibrator ;-D

haben es gestern ausprobiert, und es hat mich richtig angemacht ihm dabei zuschauen zu dürfen, und ihm hat es sichtlich gefallen ;-) x:)

also in unser Stamminventar aufgenommen!!!!:)D

Tbimja7x2


Wenn er mich dabei nicht vernachlässigt wäre es ok! Ob er sich jetzt so selbst befriedigt oder mit ner Gummimuschi ist doch egal!

s8e=creftco&mbbiQnCa/tioxn


Gab vor kurzem schon mal ein Thread, in der sich ein weibliches Wesen darüber entsetzt hatte und es pervers finden würde, wenn Mann eine Gummimuschi vögelt/penetriert.

Mir ist es egal, warum nicht... aber heiß werden, davon, wie er eine Gummimuschi vögelt und ich dabei zuschaue :-o :|N... Mi mit Hand ist schön zuzuschauen, aber mit so einem Gummigebilde?! Da sperrt sich dann doch etwas in meinem Kopf, wobei... ich weiß es nicht. Sowas müsste ich erleben, um mir da eine Meinung zu bilden.

Aber wenn er es zu SB Zwecken tut, habe ich da keinerlei Gedanken.

ZHuckKert00x7


Wir leben doch im Jahr 2009, ich denke mal die meisten Frauen haben einen Vibrator, oder ähnliches, da wird so gut wie nie drüber reredet, und wenn nur so als wenn es normal ist. :)z

Also warum sollte siche ein Man nicht das passende gegenstück holen, und wenn auch noch beide "spaß" damit haben ist es doch völlig OK ;-) :)z ;-)

T0aXrzmiäusierixch


Wir haben auch schon voreinander SB gehabt aber eben ohne Hilfmittel,da werde ich nun mal vorsichtig ranngehen ,nun weiß ich nur nicht ob ich erstmal mit Ihr drüber spreche oder ob ich einfach das Teil auf dem Nachttisch platziere und dann meinen Lümmel da reingleiten lasse.

Kann mir da Jemand nen Tip geben wie er es gemacht hat und wie die Reaktion der Liebsten war?

s}ecretcyombinwatixon


Du wirst deine Freundin kennen.

Lass doch so eine Gummidingens mal versehentlich rumliegen, so dass sie es sieht... Reaktion wird folgen.

EWd,ith-a


Versehentlich rumliegen lassen, ist meiner Meinung nach nich so gut... Wenn sie wirklich entsetzt sein sollte und es nicht toll findet, steigert das nur noch mehr ihre Abneigung.

Ihr habt es doch schon selber voreinander gemacht und wenn sie dazu auch schon mal nen Vibrator benutzt hat, hast du die optimale Basis sie in ein Gespräch zu verwickeln, würd ich sagen.

ps. ich aber würd Augen machen, wenn ich sowas ohne Vorankündigung finden würde :-o uiuiuiui... :=o

s ecEretcomb\inatxion


Na, wenn da "versehentlich" was rumliegt, könnte er sich, bei totaler Abneigung von ihr dem Ding gegenüber, noch rausreden. :=o Sollte man sich natürlich vorher noch überlegen, welche Ausrede am glaubhaftesten wäre, nicht das noch folgender Thread bei med1(oder wo auch immer) auftaucht. ;-D

Hab bei meinem Freund ne Gummimuschi gefunden

****

Als ich am WE bei meinem Freund war habe ich eine Gummimuschi entdeckt. Ich war völlig erschrocken und entsetzt, habe ihn gefragt was das soll. Er meinte, sie wäre für einen Freund, was ich ihm aber nicht glaube. Ich finde das total eklig und pervers.

Komm damit überhaupt nicht klar, wenn er wirklich drauf steht. Bin so fertig, was soll ich nur tun?!:°(

Aber generell sollte man es vielleicht wirklich ansprechen...

Wobei ich diese Zaunpfahlwinke irgendwie vorteilhafter finde und sie auch selber gerne anwende :-/ Jaja. ich konnte meines Leben schon immer lieber etwas zeigen, wie die neutrale Gespräche, alá: Was hältst du eigentlich von.../Was denkst du über.../ Hast du eigentlich schon gehört...

Lkarsvxe


ihhh ... find sone teile eklig :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH