» »

Sex trotz krank sein??

t=inkeIrbelxll


;-D ist gut zu wissen... ich bin nämlich zu multltiplem niesen fähig :)^

t;inkeWrbelll


soll natürlich multiples niesen heißen

KVnacCks


es wird doch immer wieder gesagt, dass ein Orgasmus so ähnlich ist, wie ein Niesen

Ja, ja, Schnupfen ist der Sex der Singles. ]:D

tOinke&rbeXllKl


;-D

SgcayrlIotxta


Ach, kommt doch drauf an.

Wenn ich leichtes Fieber habe, bin ich sehr empfindlich, was berührungen angeht - da hatte ich schon verdammt guten Sex.

Bei schwereren Erkältungen aber, wie z.B. Bronchitis, Stinhöhlenvereiterung, oder ganz schlimm : Magen-Darm-Grippe.... {:(

Also sorry, da ist an Sex nicht mehr zu denken, da würde ich jeden erschlagen, der meint es versuchen zu müßen.

Mein Freund allerdings ist selbst bei dem kleinsten Wehwehchen in dieserlei Hinsicht zu nichts mehr zu gebrauchen. Mir graut es schon vor dem Frühjahr, wenn diverse Pollen ihm das Leben wieder schwer machen :(v

t'inkerobellxl


kann das eigentlich gefährlich werden?

weil..wenn man krank ist, soll man sich ja nicht überanstrengen...und sex ist doch anstrengend, oder ???

tGong


Sex setzt ja auch eine ganze Reihe von Hormonen und Reaktionen im Körper frei, die unzweifelhaft glücklich machen und sicher auch die Selbstheilungskräfte anschieben ;-)

Wenn man richtig krank ist, sich schlapp und mies fühlt, kann man sicher nicht sexeln - aber wenn man auf dem Wege der Genesung ist und spürt eine Hand unter der Bettdecke, merkt man schon, das einem was extrem gefehlt hat unddie Lebens-/Liebesgeister wieder zurückkehren |-o x:)!

e<hrlCixchER


Ja, Sex ist gefährlich!

Ja, wenn man krank ist, soll man sich nicht überanstrengen. Übrigens, wenn man gesund ist, soll man sich auch nicht überanstrengen.

Ja, Sex ist anstrengend.

Also, wem das alles zu gefährlich und zu anstrengend ist, lebt besser asexuell.

HbeCrbixK


Hat einfch mit der Aufregung zu tun

Nase frei beim Sex

Erregung setzt Adrenalin frei, das als Fluchthormon für schnelleren Herzschlag und weitere Atemwege sorgt. Der gleiche Stoff ist in Nasenspray auch drin. Nur dass Adrenalin von innen übers Blut wirkt, auch auf die Nasenschleimhaut.

zgod<iac1x010


Also wenn ich krank bin, und das bin ich schon bei 37 Grad, bin ich auch keinen Schuss Pfeffer wert. Ich kann sie schon verstehen wenn sie keine Lust hat. Bei meiner Freundin ist das aber allerdings etwas anders. Sie meint Sex sei die beste Medizin. Jedenfalls gibts bei uns nur dann Sex wenn wir beide Lust haben. Ich mag´s nicht wenn sie Sex nur mir zu liebe zulässt und sie es dann mehr oder weniger "erduldet".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH