» »

Abspritzen einer Frau

d/iexneueR8226 hat die Diskussion gestartet


Hi, ich habe mal eine Frage.Mein freund hat mir schon öfters gesagt dass frauen abspritzen können und das es heftig sein kann.Ich habe mich selbstbefriedigt und mußte feststellen das das glaube ich funktioniert.also ich bin vorher extra auf toilette um urin ausschließen zu können.ich habe mich so lange selbstbefiredigt bis es nur so aus mir raus lief ich kannte so was nicht.war das das abspritzen ??? kann es wirklich raus laufen ??? bitte gebt mir einen rat.danke

Antworten
ezhrlixchER


Dein Freund erzählt es dir öfter? Du probierst es dann selbst? Und jetzt fragst du uns?

Spritz doch deinen Freund voll und frag ihn!

Gruß

HHar1thamxmer


LOL

vbe,rdejxo2


interessant wäre vor allem zu erfahren, wie es kommt, dass es vorher nicht spritzte oder? ;-)

M)ic`haWB


das war es devinitiv nicht ;-) deswegen heist es ja auch "spritzen" und nicht "laufen" :D

Das geht dann schon richtig heftig ab wenns kommt, das kannst du mir glauben :D

mio rtixme


Habe das als Teenager selbst erlebt - und mich fürcherlich erschreckt ;-D konnte mit niemand drüber reden und machte mir Sorgen, dass mir das vor einem späteren Partner passieren könne ... zum Glück hörte es mit Ende der Pubertät auf .... aber dass es kommt, nur weil man es ausprobieren will - das geht glaub ich gar nicht --- ich konnte es damals überhaupt nicht steuern, ob es spritzt oder nicht ...

Isch l$iebev exs


... ich habe mich so lange selbstbefiredigt bis es nur so aus mir raus lief ich kannte so was nicht. ...

dieneue8226

Interresant!

Ich frage mich nun ,,Wie lange ist lange?"

Das würde meine Frau und mich mal interresieren

Kwi|ra-x69


Mortime, es ist nicht völlig unkontrolliert.

Frau muss absolut entspannt und gewillt sein um "spritzen" zu können, wenn man etwas gehemmt

ist, oder vielleicht nicht erregt, um nicht zu sagen geil genug, kann es auch nur ein "laufen" sein, oder halt gar nichts.

Was auch kein Zeichen der Qualität des Sex oder des Orgasmusses ist. ;-)

B8eexcks


also es gibt 2 Stellungen wo meine freundin ejakuliert.

Das halbe Bettlaken ist dann immer nass.

Also bei uns kann man das steuern.

Wenn ich will das Sie "abspritzt" dann passiert das auch.

Gibt halt eine Stellung die bei ihr zu 100 % klappt.

Das geile ist, danach ist Sie

1) total kaputt

2) mega geil

die Organsmen die danach kommen sind der Hammer!

Sie tickt dann völlig am Rad.

Wenn man dann auch noch gut lecken kann ist man(n) einfach der Hero im Bett ^^

Gegen Gebühr verrat ich euch die Stellung ;-))) (S C H E R Z)

Tja eigentlich spritzen ja die Männer den Frauen ins Gesicht

ABER letztens war es andersrum ^^

Sie saß auf mir drauf... untere Bauchmuskeln anspannen und schön in bewegung bleiben.

Nunja als es dann richtig schnell war und Sie kurz vorm Orgasmus war..

wurde es halt total nass und es klatsche nur!

Es war so nass das es eher ein fütze glich und durch das auf und ab spritze Sie mir dadurch Ihr "ejakulat" ins GZsicht! ^^

war witzig

ich mach jetzt mittag ^^

a/nt;ifxlag


Ich habe gehört daß es mit dem G-Punkt zusammenhängt. Habe versucht meinen zu stimulieren, funktionierte auch wohl, nur bedeutend feuchter oder nass wurde bei mir nix...

KGira1-x69


Mein wissensstand ist, dass es DEN G-Punkt gar nicht gibt.

mwort'ixme


@ Kira

Ich weiß ja aus Erfahrung, wie es war - hast du es schon mal an dir selbst erlebt? Wenn es spritzt, kannst du gar nichts tun, um es zu verhindern - und du verwechselst da was mit "laufen", ich denke, du meinst etwas ganz anderes als das, was ich an mir selbst schon erlebt habe.

KFir7a-6x9


Mortime, ich meine was im allgemeinen als squirten bezeichnet wird.

und das funktioniert nur wenn die absolute Entspannung da ist, will meinen man

da auch zu in der Lage ist.

Wenn ich verkrampft bin und im Kopf sage, hier geht das nicht und mich nicht richtig fallen lassen kann, dann passiert auch nichts. ;-)

BQeetcks


Eine Frage an die Frauen.

ist es vom Gefühl her ein Unterschied ob es nur raus läuft oder direkt spritzt?

Es ist befremdlich von einer Frau angespritzt zu werden... :)

K5irxa-69


ist es vom Gefühl her ein Unterschied ob es nur raus läuft oder direkt spritzt?

JA !

Es ist befremdlich von einer Frau angespritzt zu werden... :)

Finde ich nicht. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH