» »

Abspritzen einer Frau

BYee*ckys

Muss MANN es dafür besser machen als vorher oder was macht den unterschied zwischen auslaufen und spritzen? Kann es sein das danach die Vagina geschwollen ist?

Kgira-969

Muss MANN es dafür besser machen als vorher oder was macht den unterschied ...

Setz Du dich da nicht unter Druck. Erst einmal spritzen nicht alle Frauen, egal wie gut Du bist. Entweder sie ist verdammt erregt und kann / will sich ganz Fallen lassen. Es liegt aber nicht an der Qualität des Mannes an sich.

Nicht dass Du zu der Frau sagst: Du spritzt ja gar nicht, was gefällt Dir denn nicht, bin ich nicht gut genug?

B]eexcks

nene ich setzte mich nicht unter druck... gut ich habe den fehler gemacht... es als contest zu sehen.

wollte sie gern zum abspritzen bringen! Ich muss das wohl eher als kompliment mir gegenüber sehen...

das Sie sich so fallen lassen kann bei mir.

Ich weiß ja wie ich Sie zum spritzen kriege.. und manchmal habe ich darauf gar keine Lust.

Es wird halt verdammt nass und ein wenig spüren möchte ich ja auch noch :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH