» »

Kann man feststellen, ob jemand noch Jungfrau ist?

L.ilyLnxa hat die Diskussion gestartet


Gibt es eine sichere Methode, das festzustellen? Das Jungfernhäutchen kann ja auch schon vor dem ersten Sex reißen, bzw. gar nicht mehr vorhanden sein.

Antworten
CZentuSry


Wieso ist dir das so wichtig zu wissen?

Lwilynxa


Es interessiert mich einfach. ;-) Der Gedanke ist mir spontan gekommen.

CoenWtury


Wie alt bist du denn? Du fragst, "ob JEMAND noch Jungfrau ist". Meinst du (meist noch) Jungs und Mädels? Ich denke das kann man bei Frauen außer am Jungfernhäutchen nicht wirklich erkennen. Und sonst gilt für beide, das man sich vor bzw. bei dem ersten mal natürlich verkrampfter und nervöser anstellt. Ein Mensch der schonmal Sex hatte, hat den Vorhang ja praktisch schon gezogen, und weiß was dahinter ist.

L@ilynxa


Ich bin 17, aber die Frage hat mit mir ja nichts zu tun. Ich meine es ja nur theoretisch.

Ob es bei einem Mädchen/einer Frau medizinisch feststellbar ist.

C e<nturxy


Ich frage mich immernoch warum dich das inreressiert. Eine Tochter die im zu jungen Alter Sex mit Männern gehabt haben könnte wirst du wohl nicht haben. Für eine Biologie-Arbeit? Oder sollst du einen Mann aus dem Orient heiraten, der denkt du bist Jungfrau und du bist es garnicht mehr? Hmmm... Erzähl doch mal.

L:ilynxa


Was ist denn so schlimm daran, einfach neugierig zu sein? ;-D

Ganz im Ernst, ich weiß schon längst nicht mehr, wie ich auf diese Frage gekommen bin. :-/

Es interessiert mich halt einfach.

A>ziwza


Am Jungfernhäutchen ist das nicht wirklich nachvollziehbar.

Das Hymen ist sehr dehnbar und außerdem ja nicht durchgehend geschlossen (wäre sonst auch schlecht mit der Periode).

Meins war noch vollkommen intakt, nach 1 1/2 Jahren regelmäßigem Verkehr.

Dann ist es lediglich irgendwann eingerissen.

Bei vielen Frauen reißt es erst, wenn sie ein Kind gebären.

Ich hoffe, dir hat das geholfen.

Aso, bei Mädchen/Frauen, die viel Gymnastik (Spagat etc.) kann es auch schon vorher unbemerkt reißen, auch bei der Benutzung von Tampons.

Mgo%niAka76x5


Ja, war bei mir auch so. Ich würde die Frage so beantworten, nein, man kann es nicht immer zweifelsfrei feststellen.

Mfonikxa65


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Defloration#Defloration]]

e/hrliPcKhER


Gibt es eine sichere Methode, das festzustellen?

Was ist schon 100% sicher?

100% sicher kann man sich evtl. darin sein, dass eine weithin bekannte Pornodarstellerin keine Jungfrau mehr ist. Dann hört's eigentlich schon auf. Selbst Mütter können ja heutzutage noch Jungfrauen sein.

Wie kann man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit feststellen, dass eine Frau noch Jungfrau ist?

Eine noch lebende Frau würde ich fragen, ob sie Jungfrau ist.

Eine tote Frau würde ich obduzieren lassen. Einfach mal nachschauen, was sich da so findet oder nicht findet. Oder ich frag die Kinder der Frau.

Aber wie bereits geschrieben, 100%ig ist da nix!

Gruß

ejhrgliNchExR


Eine 100%ige Möglichkeit habe ich noch vergessen.

Ich treib einfach GV mit der Frau und weiß dann 100%ig, dass sie keine Jungfer mehr ist.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH