» »

Kann man es einer Frau ansehen, ob sie rasiert ist?

a]li.nax_31 hat die Diskussion gestartet


Hi,

hab neulich nen Artikel über Körperkult gelesen und dort stand drin, dass es heutzutage was unabdingbar sei, dass Frau sich rasiert. Meist ganz oder mit einem schmalen Streifen in der Mitte, Schamplippen obligatorisch. Auf keinen Fall Urwald oder auch ein normales Dreieck. Man würde es auch den Frauen ansehen, anhand des Outfits, der Kleidung oder auch der Frisur, ob sie rasiert seien oder nicht. Wer etwas auf sich hält der rasiert sich, so der Artikel.

Seid ihr auch der Meinung, dass man es anhand der Erscheinung erahnen kann wie es unten aussieht? Also wenn ihr ne guttaussehende Frau kennenlernt, die was auf sich hält, die nett angezogen ist, modisch und trendy, ist die dann auch rasiert? Was sind eure Erfahrungen? Hattet ihr auch mal böse Überraschungen, dass ihr es dachtet und es dann beim Ausziehen doch das Gegenteil war? Würde mich mal interessieren. Natürlich nur für die, die auf rasiert stehen, sind ja nicht alle heutzutage, ist ja klar.

lg

alina

Antworten
S!pät*zündexr 73


Wie sollte man einer Frau ansehen welche Körperpflege sie nachgeht?

Erkennt man am Äußeren einer Frau ob sie die Fußnägel lackiert hat?

Wohl kaum.

s7ulix88


klar kann man es einer Frau ansehen, ob sie rasiert ist,

spätestens dann wenn sie sich nackisch macht ]:D ]:D

D[oreeZn-xxx


Leute mit Fähigkeiten wie Uri Geller können das.

s ulix88


oder männer die mit den fingern gucken

R9ist[rextto


Kann man es einer Frau ansehen, ob sie rasiert ist?

KLAR! Ich schaue auf ihre Muschi und weiss sofort was Sache ist ;-D

sYul'i8x8


Ristretto

echt ??? du schaust frauen auf die Muschi ??? was bist du denn fürn ferkel ]:D ]:D ]:D

R&istxretto


was bist du denn fürn ferkel ]:D ]:D ]:D

Keins, schon eher ein alter Keiler ;-D :-p aus dem Ferkelalter bin ich definitiv raus 8-)

Eqdith%a


ich stell jetzt mal ne vage vermutung auf... also wenn eine frau im sommer ein top anhat und ihre achseln rasiert sind, könnte man(n) annehmen, sie stutzt zumindest eventuell auch andere stellen... ???

keine ahnung, aber heutzutage machen das ja sehr viele frauen und ich finde, das sollte/muss jede frau für sich selber entscheiden, wie sie es mag. für die einen ist es "natürlich" für die anderen "ekelig", muss doch jeder selber wissen.

CQhar*lottexB


Ich finde, dass man das in gewisser Weise schon bei manchen erkennen kann.

Eine totale Öko/Biofrau...in Naturfasern gekleidet, und ungeschminkt. Unter solchen Exemplaren befinden sich bestimmt größtenteils unrasierte.

Und wenn man sich topgestylte Tussen mit hier ein bisschen Glitzer, da ein bisschen Bling-Bling anschaut, kann man zu 90 % sagen: Die ist teil-/ganz rasiert...

Wenn man sich die meisten Jugendlichen auf der Straße anschaut, kann man doch schon sehen, dass ein Großteil Mitläuferinnen sind und oft nem Trend hinterher rennen. Und da es heutzutage ja ach so unhygienisch, hässlich und ungepflegt ist, sich nicht zu rasieren und ach so trendy und sexy ist, sich alles abzumachen da unten, werden die wohl fast alle rasiert sein!

Aber klar gibts da auch Ausnahmen...

Achso, welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Ich suche mir generell eher natürliche Frauen aus, die auch älter sind. Somit hatte ich noch nie ne rasierte. Immer nur gestutzt, gekürzt oder unrasiert. Ist mir auch lieber so! *:)

C5alxmar


Hattet ihr auch mal böse Überraschungen (...)

Unter 'böse Überraschungen' würde ich eher Sachen wie Warzen oder Ausschlag einordnen.

Nicht, dass ich kein Idealbild hätte, aber so starrsinnig sollte man nicht sein. Wenn ein Mädel geil aussieht, dann ist ziemlich egal, ob ihre Pussy rasiert ist, oder nich. :-|

atl0iMna_3x1


echt? die meisten männer, die ich gefragt habe, sagte mir, sie fänden es geil, wenn sie mit einer frau das erste mal intim werden und sehen, dass sie rasiert ist. besonders beim lecken hätte das vorteile.....

ich gehe oft im fitness in die sauna und die meisten frauen sind rasiert, es gibt aber auch unrasierte, die danach auch enge jeans und hochhackige stiefel und tops anziehen, durchaus modisch und auch geschminkt sind, demnach kann ich die Aussage im Artikel nicht so bestätigen......

Clalm_axr


Naja, die Vorteile liegen klar auf der Hand. Aber der Planet kippt nicht um, wenn es nicht so ist...

e4ife,lmanxn2


....man(n) sollte sich bei einer "neuen" bekanntschaft überraschen lassen......jedes hat was schönes.....ob mit oder ohne "haare" ;-) ;-) ;-)

m$eistVerwmarxkus


echt? die meisten männer, die ich gefragt habe, sagte mir, sie fänden es geil, wenn sie mit einer frau das erste mal intim werden und sehen, dass sie rasiert ist. besonders beim lecken hätte das vorteile.....

Die meisten Männer teilen diese Ansicht auch. Nur in einem Forum wie diesem kriegt man halt kein wirklich repräsentatives Meinungsbild, weil sich überwiegend diejenigen äußern, denen es wirklich wichtig ist - ob nun so oder so.

Ansehen kann man es einer Frau natürlich nicht. Die Chancen stehen aber gut, wenn man es in einer städtischen Umgebung mit einer jungen Frau zu tun hat, die - in welcher Weise auch immer - auf ihr Äußeres achtet. Wenn die Achselhaare sprießen, stehen die Chancen wohl eher schlecht. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH