» »

Kann man es einer Frau ansehen, ob sie rasiert ist?

e1hrlicshER


Da die meisten Frauen ordentlich geleckt werden wollen, sind sie auch rasiert. Was heißt hier "böse Überraschung"? Wenn eine gar nicht rasiert ist, gehe ich einfach davon aus, dass sie nicht unbedingt geleckt werden will.

LCordOCheBster


Nein, das kann man sicher nicht. Wie denn auch?

Man kann es vielleicht bei ein paar vermuten. Wenn ich das Disochäschen sehe, dann kann ich fast davon ausgehen. Und bei der ökologisch korrekt eingestellten Frau in Sackleinen kann ich wohl davon ausgehen, daß auch da unten die Natur ihren freien Lauf hat...

Aber wirklich ansehen kann ich es einer Frau nur dann, wenn sie nackt vor mir steht

dcop=pelmoxritz


Denke nein, jedesfalls nicht in Alltags Kleidung.

Aber warum will MANN den immer alles im Vorfeld Wissen -- Wo bleibt die Überraschung!!!

SWüntKjxe


dass es heutzutage was unabdingbar sei, dass Frau sich rasiert.

Wer etwas auf sich hält der rasiert sich, so der Artikel.

ich liebe solche dummen Sprüche :-/

T"o!rqxi


@ Bitte_einen_Bit

Ähm naja trotz "ironie" hast du da wohl ein bissl viel hineinintepretiert.

Außerdem finde ich das merkwürdig, das du glaubst, wenn man sich blitz blank rasiert man auch alles anderen vernachlässigt.

Ich hab ja auch geschrieben, das man Ansätze schon erkennen sollte. So ein ganzer Wald fände ich auch nicht gerade toll.

@ ehrlichER

Mag sein, aber ich glaube verallgemeiner kann man das nicht. Es soll ja Frauen geben die nicht auf OV stehen.

R5istr+etto


Wenn eine gar nicht rasiert ist, gehe ich einfach davon aus, dass sie nicht unbedingt geleckt werden will

Was soll denn das miteinander zu tun haben ??? Wenn dem so wäre, dann hätten 99.9% aller Frauen bis vor 20 Jahren nicht geleckt werden wollen ??? Irgendwie zeigt mit meine Erfahrung genau das Gegenteil...

t'ong


Wer weiß ;-)! Fakt ist, das Frau weniger spürt, wenn sie nicht rasiert ist. Berührungen auf nackter haut sind nunmal einfach intensiver |-o x:)!

S(üntxje


blödsinn Tong

e,hrlOic<hER


Ristretto, im Jahre 2009 hat das schon etwas miteinander zu tun.

Vor zwanzig Jahren haben sich die Frauen einfach noch nicht getraut, da unten zu rasieren und keine Frau musste befürchten, dass es beim Mann zu

böse Überraschungen

kommt.

Also, ist es heute vielleicht genau anders rum? Viele Frauen getrauen sich nicht mehr, sich nicht zu rasieren?

Ergo: Eine mutige Frau, die auch mal gegen den Strom schwimmt und nicht mit aller Macht supergeil geleckt werden will, rasiert sich heutzutage nicht!?

Pfrionxs


Wer weiß ! Fakt ist, das Frau weniger spürt, wenn sie nicht rasiert ist. Berührungen auf nackter haut sind nunmal einfach intensiver !

Dann fahr mal "schwebend" über die Haare auf Deinem Unterarm. Du wirst sehen, wie empfindsam Haarwurzeln sein können ;-)

S@üntxje


:)^ Prions

P|riokns


Ergo: Eine mutige Frau, die auch mal gegen den Strom schwimmt und nicht mit aller Macht supergeil geleckt werden will, rasiert sich heutzutage nicht!?

Mutig muß sie heutzutage schon sein. ;-) Vielleicht aber auch nur wissend - sind Haare doch schon durch ihre Form (große Oberfläche) ein natürlicher Zerstäuber duftender Reizsignale ... :p>

tjoxng


Meinetwegen - mir ist das doch vollkommen schnuppe ob ihr das so oder so seht ;-)! Ich schreibs halt so, wie ich es gesagt bekommen hab - und wenn das eben nicht so ist, dann wurde ich schnöde belogen ;-D!

Im Übrigen ist so eine kleine Nacktschnecke auch einfach ein Augen- und Zungenschmaus für mich x:)! Andere sehes wieder anders oder haben andere Erfahrungen gemacht - so what @:) :p>!

SAünt1je


es hat definitiv beides seinen Reiz und jeder wie er/sie will, aber "wer was auf sich hält, rasiert sich" finde ich so blöd......

eThrwl?ichE9R


Prions, hast du schon mal einen Glatzkopf gehabt? Da merkste jeden noch so kleinen Luftzug. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH