» »

Kann man es einer Frau ansehen, ob sie rasiert ist?

M7aiWki7x9


...für ein Blinddate

Dann siehst du aber nix mehr... ;-D

B8itteB_e,inen_xBit


@ tong

Das ist doch albern!! Erst mit jemandem nackich treffen und dann die Augen zu machen (blind Date) ]:D ]:D :=o 8-)

Dann bist Du hinterher auch nicht schlauer....

Blittex_ein~en_Bixt


Da war der Maiki wohl ein wenig schneller :-(

M+aikxi79


hihi :=o

C;hrissi3S28089


Ich kann mich da nicht so in eine Kategorie stecken... Wenn ich Aussicht auf Sex hab, rasiere ich mich, wenn nicht, dann lass ich's. Einfach zu viel Aufwand für nix (obwohl ich's schöner glatt finde) und ich hab dann echt nicht die Zeit, jedesmal ne Ewigkeit in der Badewanne rumzuhänen. Außerdem bin ich eh ein bisschen faul ;-D Also tu ich's wirklich nur, wenn was in Aussicht steht...

Pvrixons


und ich hab dann echt nicht die Zeit, jedesmal ne Ewigkeit in der Badewanne rumzuhänen. Außerdem bin ich eh ein bisschen faul

Was um Gottes Willen rasierst'n Du da alles? :-o :-o :-o

MZafik#i79


Außerdem bin ich eh ein bisschen faul ;-D Also tu ich's wirklich nur, wenn was in Aussicht steht...

Das wär für mich nix. Stell Dir mal vor, du hast irgendwo nen spontanen quickie, der nicht vorraussehbar war. ;-D

g_uitart_hexro


quatsch. ich zb schmink mich so gut wie nie, trag eher männliche, lockere klamotten, scheiss auf die frisur und bin trotzdem rasiert. heißt also alles noch lange nicht, dass ich nicht auf meine körperhygiene achte.

M^aik$i79


dann bleibt die Haut wenigstens straff im Gesicht, Guitar_hero ;-D

L4ovHuxs


Ich kann die Ausgangsfrage im Falle meiner Frau verneinen (obwohl ICH es natürlich schon sehen kann :=o). Jahrelang hat sie sich nicht rasiert und dann irgendwann damit angefangen. Hat sich aber sonst in ihrem Äußeren oder Kleidungsstil nicht geändert.

c%asixmed


@ LovHus

Meine Rede. Man kann einer Frau nicht ansehen ob sie rasiert ist oder nicht.

tgotscxhtli


keine ahnung, aber heutzutage machen das ja sehr viele frauen und ich finde, das sollte/muss jede frau für sich selber entscheiden, wie sie es mag. für die einen ist es "natürlich" für die anderen "ekelig", muss doch jeder selber wissen

Wäre schön, wenn die meisten frauen selbst wüssten, was schön oder natürlich ist. Ich glaube, die meisten rasieren sich nur, weil sie glauben,dies sei in und sie wollen nicht anders sein, als die Masse.

MeaiRkix79


Dann klären wir mal auf, totschtli:

Es ist einfach mal... [medizinischer Unsinn durch die Moderation gelöscht]

Außerdem sind Haare im Mund lästig und stören (mich) bei intimen oralen Stimulationen... ;-D

R7istr<etxto


Es ist einfach mal [...]

Sooooo ein Quatsch! Es gab mal Zeiten, habs sogar selber erlebt, da war ausser Pornostars so gut wie KEINE Frau rasiert und trotzdem hat das Lecken Spass gemacht, nicht nur mir %-|

mEeistgerm{arkuxs


Es ist einfach mal [...]

Tja, nichts ist härter als die Wahrheit, nicht? ;-D Der gute Mann hat leider recht.

[Medizinischer Unsinn durch die Moderation gelöscht]

Ansonsten finde auch ich, dass es besser aussieht und angenehmer ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH