» »

Kann man es einer Frau ansehen, ob sie rasiert ist?

MEae&82


Dort, wo ich mein erstes Kind bekommen habe, war rasieren nicht üblich. Uns wurde auch im Geburtsvorbereitungskurs gesagt, dass das nicht nötig sei und wir sagen könnten, wenn wir das nicht wollten. Bei der zweiten Geburt kam die Hebamme ganz selbstverständlich mit dem Rasierer an, und ich habe einfach NEIN gesagt. Ich glaube, die fand mich ziemlich schwierig ;-D.

L%ovxHus


"Standard" heißt: Man macht das so. Nicht, dass es sinnvoll ist. Wer sich dran gewöhnt hat, denkt, dass es überall so üblich sei.

ich habe einfach NEIN gesagt

Soll gut sein, wenn man das schon als Kind gelernt hat 8-).

Wer informiert ist und weiß, was er/sie will, ist klar im Vorteil :)* @:).

SEüntxje


das Nähen anschließend ist schon einfacher ohne Haare :)z

S$üntjxe


will sagen, ich sehe den Sinn durchaus

LQovHxus


will sagen, ich sehe den Sinn durchaus

Mein Sinn, dein Sinn. Fragen ist erlaubt. "Aufdrücken" ist übergriffig.

LGian%-Jbill


Ich habe das damals beim ersten Kind tatsächlich als Übergriff erlebt. Allerdings ging das so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte.

Meine Hebamme, die ich im Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt hatte, war kurz vorher akut erkrankt, so dass ich mit einer mir unbekannten, ziemlich alten Aushilfshebamme konfrontiert war (die ursprünglich schon in Rente gewesen und als Krankheitsvertretung eingesprungen war).

Zudem war es Samstag Nacht, da war ich beinahe froh, dass nicht alles schief gegangen ist, was schiefgehen konnte.

Die Aushilfshebamme wusste nämlich nicht, dass der Arzt, der dann meinen Kaiserschnitt machen musste, an dem besagten WE gerade am Umziehen war und hat irrtümlich immer unter der falschen Telefonnummer versucht, ihn zu rufen.

Alles in allem ein ziemlich schreckliches Erlebnis, das sich da morgen zum achtzehnten Mal jährt ;-).

Mgae]8x2


Jedenfalls ist ein gesundes Kind dabei herausgekommen. :)^

Das sich inzwischen wahrscheinlich auch rasiert 8-).

L=ian-xJill


Ja, aber man sieht es ihr nicht an, um zum Fadenthema zurückzukommen 8-).

RVistvretto


Ich glaube, die fand mich ziemlich schwierig ;-D.

Das glaub ich dir ]:D ;-D ]:D

EbvaGr}imm


Ich kehre hier mal wieder zum ursprünglichen Faden zurück ;-D

Ich denke ebenfalls nicht, dass man/frau einer Frau ansehen kann ob und wie sie sich rasiert.

Klar, heute tuns sehr viele Frauen und Mädels und bei den jüngeren ist es überaus verbreitet, aber ich habe schon häufiger nach dem Sport und in der Sauna Frauen und Mädchen gesehen, wo ich normalerweise die "Frisur" anders erwartet hätte.

Also es gilt weiterhin jede so wie sie es mag ....

t4otsc}htxli


Zum Glück! kann man da nur sagen. Gut dass nicht alle nur das machen was die anderen angeblich tun. Man braucht übrigens auch immer welche, die wieder was anderes vormachen, damit es die Masse dann nachmachen kann.

Es ist doch wie mit dcen Haaren auf dem Kopf. der eine mag sie lang, der andere kurz und manche mögen lieber eine Glatze. Solange man die Haare pflegt, spielt es auch keineRolle, wie lang oder kurz sie sind. Und mit den Haaren unten ist es doch genauso. Und man kann es sicher nicht durch die Kleidung oder das Styling wissen, wob eine Frau rasiert ist oder nicht.

wpe{isnsix


Man kann sich auch gründlich täuschen!Ich gehe oft in die Sauna und einmal ist eine junge Frau mit mir gleichzeitig reingekommen die hatte die totalen Öko/alternativklamotten an.

als ich sie in der Saunadusche getroffen hab, war die fast komplett tätowiert,hatte unzählige Piercings und war komplett rasiert.

Hätt ich mir auch nicht gedacht.

lg

weisnix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH