» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

T:IOxK


Christentum und Orgasmus sind irgendwie natürliche Feinde

...und trotzdem schafften sie es, ein Kind zu zeugen...mit der unbefleckten Empfängnis.

Was folgert ein echter Anhänger des Sophismus daraus?: Alle Frauen, die eine unbefleckte Empfängnis (durch den Hl. Geist) hinter sich sich gebracht haben, verzichteten offensichtlich auf den O. Oder so...

R~istKretto


Alle Frauen, die eine unbefleckte Empfängnis (durch den Hl. Geist) hinter sich sich gebracht haben, verzichteten offensichtlich auf den O. Oder so...

Schreib das mal dem Club der Orgasmuslosen ;-D

T!IOK


Schreib das mal dem Club der Orgasmuslosen

Ich werde mich hüten. Es reichen mir schon die Trägerinnen langer Innen-Aussen-Drüber-Drunter-Lappen-Schamlippen, die von ihrem wahren Problem noch gar nichts geschrieben haben: Die ungewollte Aufnahme pfundweiser Sandkörner auf dem langen Marsch durch die Wüste Gobi.

LIovH&us


Ich wollte damit sagen, das es Männer gibt, die Ihren Frauen dann zu Heiligen machen. In dem Zustand wirds schwer mit dem O.

Moment! Für mich ist ein Orgasmus etwas sehr Heiliges: Man gibt die Kontrolle auf und ist dennoch getragen x:) :)* :)* :)*, von Liebe durchströmt.

Ich darf daran erinnern, dass es die Huren sind, die gewöhnlich keinen Orgasmus bekommen. Das ist die Strafe dafür, Sex zu geben, um etwas anderes - und sei es nur die Vorübergehende Befreiung von Zudringlichkeiten - zu bekommen. Einen O. vorzutäuschen, das ist ein Hurenaspekt. Und in diesem Sinne werden viele Ehefrauen zu Huren.

TRIOVK


Einen O. vorzutäuschen, das ist ein Hurenaspekt. Und in diesem Sinne werden viele Ehefrauen zu Huren.

Ist das nicht etwas zu sophistisch?

hUex?eTx.


Wir fangen jetzt aber bitte keine diskussion an, ist die ehe prostitution oder sowas in der richtung. Die aussage von LovHus öffnet dafür leider tür und tor. *:)

TLIsOK


Wir fangen jetzt aber bitte keine diskussion an

8-) ;-D 8-)

...warum nicht...?

LgovHuxs


Die Aussage von LovHus

war nur, dass es hier Orgasmus oder nicht geht. Und dass entgegen dem landläufigen Bild für mich Heilige sehr wohl Orgasmen haben und Huren eher nicht. ;-) :)z.

cXounvtdoTwn


@ LovHus

Beides ist nicht belegbar. Die spirituelle Verzückung der Heiligen? Hmm, was genau war das für eine Emotion? Vielleicht ein O.? Schräger Gedanke.

Und es soll auch vorkommen, das einer Prostiturierten der Sex Spaß macht. Soll sie dann auf keinen Fall einen bekommen?

Wie den dann abbrechen, weil er unprofessionell ist?

Wo ist "Der-der-alles-weiß" wenn man ihn braucht? *lach*

eoowxyn1


ich hab jetzt seitenweise nachgelesen...*grins*

Ich stelle fest, manche Männer können gar nicht damit umgehen, eine "Heilige" und eine "Hure" daheim zu haben, und auch noch mit ihr liiert zu sein...

Es fehlt ihnen der klare Ansatzpunkt, was wollen sie eigentlich.... eher Otto-Normal-Bürger mit Ehefrau, 2 Kinder, Haus und 2 Autos dazu 2 mal im Jahr einen Familienurlaub und ab und zu Sex mit Licht aus und züchtig im Schlafzimmer....und ansonsten bitte bloß nicht auffallen - das wäre Kategorie 1..

Kategorie 2 hat erfüllenden Sex - egal wo und wie laut es ist, haben auch eine Ehefrau probieren aber alles was es gibt aus und haben dann auch Spaß am Sex und kommen so zum O. diese Kategorie kann "Heilige und Hure" wunderbar kombinieren ....leider sind das in meinen Augen sehr sehr wenige Paare.

Aus meinem Bekanntenkreis kenn ich alleine mindestens 4 Ehepaare (in meinem Alter) die schon seit Jahren keinen Sex mehr miteinander haben, auch nicht anderweitig. Die Frauen haben es irgendwann eingestellt, weil der Mann mit "ekligen Wünschen" (Doggy-Style oder Oralverkehr) an sie herangetreten ist....Da kam dann die Aussage: "Bin ich eine Hure"?.....

Tja, und jetzt leben sie eben wie Bruder und Schwester nebeneinander her und keiner der jeweiligen Partner hat einen O, es sei denn durch Selbstbefriedigung, dass machen natürlich nur die Männer, die Frauen machen so was ja nich .... ist eklig....*grins*

TAIOxK


Und es soll auch vorkommen, das einer Prostiturierten der Sex Spaß macht.

Natürlichen können Freudenmädchen Orgasmen haben. Ich war mal mit einem Edel-Mädchen ein knappes Jahr befreundet. Privat ist das genau so wie bei bei den anderen Mädels auch. Sex machte ihr Spaß. Unterschiede gibt es natürlich: Die Sehnsucht nach Geborgenheit ist ungleich größer als bei anderen Mädels. Habe sehr viel gelernt von ihr und viel erfahren über ihre Arbeit. Diese Zeit möchte ich nicht missen.

T`IOxK


eowyn

Sehr gute Darstellung. Deckt sich mit meinem Kenntnisstand. Selber schuld, kann ich zu denen nur sagen.

M(ae832


Ich verstehe nicht so ganz, wieso das hier

Otto-Normal-Bürger mit Ehefrau, 2 Kinder, Haus und 2 Autos dazu 2 mal im Jahr einen Familienurlaub

immer wieder hiermit

ab und zu Sex mit Licht aus und züchtig im Schlafzimmer....

kombiniert gesehen wird :-/.

TrIOxK


Gefunden:

SEX-STATISTIK

Frauen haben mit reichen Männern häufiger Orgasmen

Welchen biologischen Nutzen hat der weibliche Orgasmus? Britische Forscher erklären ihn als Phänomen der Evolution: Das Erreichen des Höhepunkts ist demnach für Frauen ein Indiz dafür, einen guten Partner gefunden zu haben.

[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,602087,00.html]]

Lbian,-Jilxl


Die Frauen haben es irgendwann eingestellt, weil der Mann mit "ekligen Wünschen" (Doggy-Style oder Oralverkehr) an sie herangetreten ist....Da kam dann die Aussage: "Bin ich eine Hure"?.....

Also mal im Ernst... wie alt sind die denn?

Diese Dinge gehören von Anfang an zu unserem Sexleben und ich habe keine einzige Freundin (in meinem Alter!), bei der es anders wäre.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH