» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

D0er klTeinAe Prinxz


selten hab ich so einen spießigen haufen gesehen.

hey, ihr, die ihr solches zeug schreibt wie das:

die Dunkelziffer ist relativ hoch, wenn in meinem Bekanntenkreis schon 2 Paare sind von denen ich es definitiv weiß und bei weiteren 3 Paaren vermute ich es....es sind die gleichen Anzeichen wie sie countdown beschrieben hat....

Die Erziehung spielt dabei eine sehr große Rolle....etwas wollen und es sich gleichzeitig zu verbieten, weil man "glaubt" das der Wunsch den man hat, "pervers" ist und als "Sünde" gilt - kommt öfters vor als du denkst..

Das hier ist ein katholisches Dorf.

Wenn eine Frau mit 20 noch nicht verheiratet ist, dann ist sie schon ein Outlaw.

Du ev. nicht, aber hinter deinem rücken wurde sich über die alte jungfer das maul zerrissen.

Ich lebe südlich von München woher komsmt du?

wer sich immer und überall nach anderen richtet oder richten will wie z.b. kirchliche moralvorstellungen, dorfgemeinschaften verwandte etc. wird irgendwann entweder mit der faust auf den tisch hauen müssen oder einfach im großen teich mit vereinnahmt werden.

schon mal dran gedacht, dass das Mut erfordert sich gegen die Werte der eigenen Erziehung zu stellen und damit die Erziehung seiner ELTERN in Frage zu stellen ???

Wer wagt Kritik an seinen Eltern zu üben

ihr scheint mir, was euer verständnis vom selbstbestimmten leben anbelangt, auf gleicher stufe zu stehen wie die menschen in antatolien. vorhandene unterschiede scheinen höchstens graduell zu sein ;-D

eqowyxn1


@ Hexe

ich habe ungefähr die gleiche Erziehung genossen, allerdings hab ich früh für mich entschieden - so nicht, da muss es mehr geben und habe es zugelassen....das können manche Menschen einfach nicht es zulassen und auch annehmen, dass sie nunmal andere Vorstellungen von Sexualität haben als ihnen eingeimpft wurde....und das blockiert zu 100% den O. um mal wieder auf das Thema zurückzukommen. * grins*

hOexeTx.


prinzlein, prinzlein, dir mal virtuell die löffel lang ziiiiieeeehhhhheeeeee so jetzt hast du richtig schicke eselsohren ]:D ]:D

Dper| klerine P6rinz


kannst du nicht 1,20m tiefer ziehen? :-p

e5owyxn1


@ der kleine Prinz

warum sind wir spießig ??? Ich kann dir nur berichten, warum es in meinem Bekanntenkreis mit der O. nicht klappt - eben weil das geschriebene teilweise einfach zutrifft.....hab ja nicht gesagt, dass es mich betrifft....oder ??? ]:D

h|eNxeT.


geht nicht, ich habe gerade keine lupe zur hand ;-) ]:D

M)a^e8x2


Wir sprechen hier von 30-50 Paaren.

:-o Mir geht es wie Lian: Ich kenne kein einziges Paar, bei dem es so wäre. :|N

Dyer kl-eine Pmrinxz


tssss, der war ja mal echt frech

geht nicht, ich habe gerade keine lupe zur hand ;-)

;-D ;-D ;-D

Lzian/-Jixll


ihr scheint mir, was euer verständnis vom selbstbestimmten leben anbelangt, auf gleicher stufe zu stehen wie die menschen in antatolien

Ich wollte schon vor zwei Stunden schreiben: Wir leben hier doch nicht in der Türkei, was die Umwelt betrifft ;-D.

LRian-Jxill


eben weil das geschriebene teilweise einfach zutrifft.....hab ja nicht gesagt, dass es mich betrifft....oder

Da haben wir es schon wieder: Bei mir ist es ja nicht so, aber von allen anderen weiß ich es sicher :-/.

DSer knleine- Prixnz


also eure spießigkeit besteht u.a. darin, dass ihr die leute so extrem in schubladen steckt.

eowyn ist ein paradebeispiel dafür:

Ich kann dir nur berichten, warum es in meinem Bekanntenkreis mit der O. nicht klappt - eben weil das geschriebene teilweise einfach zutrifft.....hab ja nicht gesagt, dass es mich betrifft....oder ??? ]:D

bist du/seid ihr echt so einfach gestrickt, dass ihr glaubt, dass jemand keinen orgasmus kriegt, weil er mit der kirche verbandelt ist?

oder weil er sich nach dorfgemeinschaften oder verwandten richtet?

naja, ist mir ja egal, aber etwas mehr grips hätte ich einem großteil der hier schreibenden doch zugetraut :-/

wisst ihr, das erschreckende ist nicht, dass es solche zustände gibt, die hier beschrieben worden sind.

das erschreckende ist, dass ihr euch nicht entblödet anzunehmen, dass diese zustände menschen orgasmusunfähig machen.

Dser kl$eine xPrinz


man merkt, das wir zwei löwen sind ;-D

L&iabn-Jixll


** hexeT.

Ich lebe südlich von München woher komsmt du?

Ich vermute mal, dass wir zur gleichen Erzdiözese gehören ;-).

Lzian"-JiWlxl


Ups, wie konnte denn das passieren?

gleich mal ausprobieren...

Lqi2aIn-Ji2lxl


Ok, nächstes Mal bemühe ich wieder die Vorschau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH