» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

L?ian-`Jill


Ich kann zwar "überzeugt" werden Lust zu haben, aber wenn ich sicher keine habe, dann geht da nichts

Bei mir kann jederzeit die Lust geweckt werden. Überzeugungsarbeit ist dabei nicht vonnöten.

J~ezebxel


Ich kann zwar "überzeugt" werden Lust zu haben, aber wenn ich sicher keine habe, dann geht da nichts.

Ja, kenn ich. Mein Mann braucht nur zu sagen: Ich leck Dich auch!

Der Witz an der Sache ist, er leckt mich eigentlich täglich (naja z.Z. und erstmal nicht *gequält schau*),, aber ich kann davon irgendwie nie genug bekommen und es zieht zu 95%. :p> :p>

c#oun.tdowxn


@ Jezebel

Aber es gibt durchaus Situationen bei denen ich emotional nicht abschalten kann.

Ich gebe zu das sind Extreme aber das geht dann wirklich nicht. Wenn ich sehr traurig bin, dann habe ich kein Verlangen nach Sex.

Doch, einige Sachen sind sehr überzeugend. *lach*

JaeRzebexl


Wenn ich sehr traurig bin, dann habe ich kein Verlangen nach Sex.

NEIIIIIN, das meinte ich auch nicht. In einer Situation wie Traurigkeit wird kein einfühlsamer Mann fragen, wie es wohl mit einem Nümmerchen wäre. Und wenn ich wie ein Gewitterwölkchen durch die Gegend rausche, dann weiß mein Partner von selber, dass er lieber Abstand halten sollte, solange ich so >:( ausschau. ;-)

cJo&untvdown


@ Jezebel

Ok, habe ich auch so gemeint. Ist nur so das ich dann auch kein Verlangen danach habe.

JEezjebel


Nein, ich war jetzt nur von einer ganz normalen Situation ausgegangen, wo ich mir erst gesagt habe: "Eigentlich habe ich heute keine Lust." In dem Fall kann das Zauberwort "Lecken" wahre Wunder bewirken. :p>

ccountdNowxn


Doch manchmal reicht auch die "betriebsbereite" Ausrüstung um mich zu überzeugen... *lach*

J&ez^ebeWl


Da sieht man es mal wieder: wir sind Umfaller. Wollten wir nicht strenger sein? |-o

L-ovHuxs


kann das Zauberwort "Lecken" wahre Wunder bewirken

Ich muss mich auch mal auf die Suche nach unseren Zauberwörtern machen ;-D.

die "betriebsbereite" Ausrüstung

Also meine Ausrüstung geht in betriebsbereiten Zustand, wenn ich merke, dass ein Zauberwort Wirkung zeigt :=o. Da kann sich dann schon mal die Katze in den Schwanz beißen metaphorisch, bitte! .

chouOntadowxn


@ LovHus

Also meine Ausrüstung geht in betriebsbereiten Zustand, wenn ich merke, dass ein Zauberwort Wirkung zeigt

Echt? So lange braucht es bei mir nicht. Das ist schon alles vorbereitet, noch bevor ich auf den passenden Gedanken gekommen bin. *lach*

c\ou'nUtdowxn


@ Jezebel

wir sind Umfaller

Bei dem richtigen Mann, ja! Sind wir...

Wollten wir nicht strenger sein?

Doch, ganz sicher. Jedes Mal wieder! *grins*

J'eCzebxel


Aber ich gebe zu, ich werde dann sehr gerne zum Umfaller und lass mich verwöhnen. x:)

c=ountdoown


@ Jezebel

Das ist ja das schreckliche, wir genießen das auch noch...

hLeFxexT.


@ countdown

Ja? Das würde mir nicht in den Sinn kommen.

Ich kann zwar "überzeugt" werden Lust zu haben, aber wenn ich sicher keine habe, dann geht da nichts.

Wir haben eine vereinbarung, ein nein gibt es nicht, nur wenn einer krank ist oder so verletzt das nichts geht dann gilt auch nein. Das funktioniert prima, sowas wie gewitterwölkchen oder traurig aus gegebener veranlassung, bei diesen vorgaben wird ein sensibler mann und meiner ist das, niemals auf die idee kommen sexeln zu wollen.

Eben das umfallen ist es, da muß er keine große überzeugungsarbeit leisten oder eben ich, im zweifel gilt ich geniese ihn einfach :=o x:)

M0uf-f (Pottexr


Aber ich gebe zu, ich werde dann sehr gerne zum Umfaller und lass mich verwöhnen. x:)

Hmhm, aber wehe er fällt um, hm? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH