» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

Jkezeebel


@ LovHus

Jezebel, da war doch was mit Webcams... :=o

Ja, das ist auch dieses WE wieder aktuell. Aber kein Webcam-Sex und auch nicht alle Vibratoren der Welt können einen Mann ersetzen, den man lecker findet, mit dem man hemmungslos Sex genießen kann und der mit solch unersetzlichen Extras wie geschickte Zunge, Lippen, Hände und Penis ausgestattet ist. x:) :p>

SB wird auf Dauer langweilig und der Orgasmus ist irgendwie fade. :-(

Und der Sommer ist noch so weit, bis ich endlich wieder echten Sex haben kann. Und um das ganze noch etwas qualvoller zu machen, hat mein Mann vor seine Dienstzeit in Asien um ein Jahr zu verlängern.

Ich komm mir langsam vor wie eine unbemannte Raumstation, die langsam aber sicher in die unbekannten Weiten des Weltalls abtreibt. *jaul*:°(

JEezeJbel


@ Mae

Der ist froh, dass er mal nicht der Einzige Darbende ist :=o

Das könnte tatsächlich hinkommen. Ich glaube unser Kaktus und ich könnten langsam den Club der Untervögelten aufmachen. |-o

D$er wk~lein^e Prixnz


das könnte euch so passen, ihr zwei in einem club.

ich bin derzeit auch untervögelt ;-D

JzezDebexl


Dann musst Du mit in den Club. Und schon sind wir zu dritt. Eigentlich könnten wir jetzt eine ménage à trois haben. |-o ]:D

D"er 1k|l_eineg Prinz


meiner reicht aber nicht bis nach amerika ;-D

JIezebexl


Ja, da ist schon wieder dieses Dilemma! Zu weit weg!:-(

Szturm


hat mein Mann vor seine Dienstzeit in Asien um ein Jahr zu verlängern.

Du bist nicht allein Jezebel. Meine Freundin ist für zwei Wochen auf Studienreise nach Stockholm geflogen. Was soll ich machen? Artig sein? Die 2 Wöchige Abwesenheit meiner Freundin läßt uns zum Fadentitel zurückführen. Keine Freundin, kein Orgasmus der Frau. Und die Nachbarn haben für eine Zeit lang Ruhe. ;-D

Ich fühle mit dir. :°(

sturmfrei *:)

J$ezPebel


Danke für das Mitgefühl. Stockholm hört sich aber gut an. Da würde ich auch gerne mal hin. :-)

Aber auch ich fühle mit Dir mit, da für die nächsten 2 Wochen bei Dir auch nur Blablabla-Orgasmen angesagt sind. Anders kann man diese einsamen Höhepunkte einfach nicht nennen. :-(

Luov&Huys


langsam aber sicher in die unbekannten Weiten des Weltalls abtreibt.

Cool - ganz neue Welten tun sich auf... 8-).

T?IOK


Ich komm mir langsam vor wie eine unbemannte Raumstation

Himmel, es wird sich doch ein Mr. Spock für dich finden lassen... ;-)

MNa`e82


hat mein Mann vor seine Dienstzeit in Asien um ein Jahr zu verlängern

Kannst du da nicht mit? :°_

LPovHxus


ein Mr. Spock

Hatte der einen besonderen Ruf als Auslöser intergalaktischer Orgasmen? Ich kann mich nicht erinnern... :-/ ;-D.

J'ezebxel


@ Mae82

Nein, wir haben uns zu Gunsten unserer Tochter dagegen entschieden. Die mag irgendwann auch nicht ständig die Schule wechseln.

@ TIOK

"Mr. Spock" ist ein Thema für sich.

SYturxm


Vor allem ist Mr. Spock Vulkanier und derart emotionslos, der weiß noch nicht einmal wie Orgasmus überhaupt geschrieben wird. ;-)

L8ovxHus


Vulkanier und derart emotionslos

So hatte ich das auch in Erinnerung.

"Mr. Spock" ist ein Thema für sich.

Bühne frei für Jezebels Thema :)D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH