» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

J|ezebxel


Bühne frei für Jezebels Thema

Hier muss ich Dich enttäuschen. Es ist nicht mein Faden und es würde auch am Thema total vorbei gehen.... Obwohl... :p> .... egal. ;-)

Aber zurück zum Thema:

Kein Orgasmus bei der Frau kann durch keinen Sex hervorgerufen werden. :-p

LEotvHxus


es würde auch am Thema total vorbei gehen.... Obwohl...

Eben... OBWOHL... Also los... :)D Ist niemand da, du störst bestimmt nicht

J,ezxebel


Nein, nein. Ist nicht mein Faden und nicht das Thema. o:)

L*ovHuxs


Dann eben nicht *phö* dann mach halt deinen eigenen Faden auf o:).

cPoun)tdoxwn


@ Club

Ich bin mal kurz ausgetreten aus dem Club, aber ich fürchte ich gehöre zeitweilig immer wieder mal dazu...

Mein neuester Schock? Und wie ich glaube, ein Grund weshalb Frauen keinen O. bekommen?

Sie sollten schon wissen, wo ihr Kitzler ist. (Gestern erfahren und Frau hat doch das Alter von 28 Jahren - war echt, die Erklärung).

J<eFzebxel


@ Countdown

Willkommen zurück im Club der Untervögelten :)_. Im Hintergrund schreit immer noch mein Kind als ob sie ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springt. Der Film ist also noch nicht zu Ende.

ciou8nftfdowxn


@ Jezebel

Ich hab so etwas wie eine Gastmitgliedschaft. *lach*

J|ez'e{bxel


Ich freu mich auch auf die Sommerpause im Club. :p> :p> :p> Ich glaube, ich muss mal wieder eine "sächsi" e-Mail an ihn schreiben. x:)

c~ountHdown


@ Jezebel

Langsam freue ich mich für Dich mit!

JaeCzebel


@ Countdown

Zänk ju!@:)

GXrünelr Kazktus


Sie sollten schon wissen, wo ihr Kitzler ist

Kitzler?

*nachdenke*

Kitzler.... das kommt sicher von "kitzeln", kann also nur unter den Achseln liegen :)z

Aber davon hat ja Frau gleich zwei :=o Gott, seid ihr Mädels kompliziert aufgebaut.

Wir Männer haben da z.B. nur genau EINEN Schwanz. Der liegt noch dazu sehr zentral. Ist also vieeel einfacher zu finden 8-) ]:D ;-D

Na Mädels? Was tut sich so bei euch? @:)

MzuffE PoZttexr


Es beschleicht mich das Gefühl, daß es hier um Sex geht, oder?? :-o |-o

L'oRvHuxs


Offenbar kitzelt der Kitzler nicht jede Frau gleich. Und wenn da nichts kitzelt, gibt es auch nichts zu finden. Und wenn da noch so eine Stelle ist, die schnell mal leicht weh tut, wenn frau (oder mann) drankommt, lässt sie verständlicherweise die Finger davon.

Ja, der Weg nach Orgasmusland ist nicht für jede Frau zugänglich :°_.

MUuyff Potgter


Ja, der Weg nach Orgasmusland ist nicht für jede Frau zugänglich :°_.

Auch nicht oral?

Hm. Ist wohl nicht jederfraus Sache.

G`rüner K5aktuxs


Wie gesagt: Frauen sind einfach zu kompliziert aufgebaut. Wer soll sich da auskennen?

Wäre 'ne Frau ein Mann, dann hätte sie einen einfachen Schalter "Orgasmus on/off".

Aber nein.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH