» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

M!ess'aggixo

..............wie unromantisch............

Gjrüner &Kak{tuxs

Romantik... auch so eine weibliche Erfindung.

Ach früher war das noch einfach, in der Steinzeit zum Beispiel: Da warb man mit Schinken vom letzten erlegten Säbelzahntiger um die Angebetete, ging dann in die Höhle, schlug ihr mit 'ner Keule auf den Kopf, schleifte sie an ihren langen Haaren in die eigene Höhle und gut war's.

Tja, die gute alte Zeit x:)

M_essaxggio

;-D ;-D ;-D, jetzt weiß ich endlich, wie du tickst.............und welche Filme du dir in deinem jugendlichen Alter hineingezogen hast.......

D@er, ?klei'ne Pjrinxz

... einfach eine geile vorstellung ;-D

MRessagggixo

......ja klar, willenlose Frauen, das wäre euer Ideal....

L!ovH$uxs

willenlose Frauen

Ja, Orgasmus kommt vom Fallenlassen. War jedenfalls die Überzeugung diverser FRAUEN dieses Fadens :)z.

Dmer k|l6eine xPrinz

......ja klar, willenlose Frauen, das wäre euer Ideal....

nicht willenlos, das wär ja fatal.

aber die bandbreite der willensmöglichkeiten sollte schon etwas eingeschränkt sein.

ficken, bumsen, blasen ...

ausserdem hat lovhus völlig recht. zuviel bewusster wille ist nicht gut für euch. ;-D

GTrüner; Kakxtus

... einfach eine geile vorstellung

Prinz,

endlich jemand, der mich versteht :)z ]:D ]:D

und welche Filme du dir in deinem jugendlichen Alter hineingezogen hast

Nix da.

Das war in einem früheren Leben. Ich kann mich noch genau an ein paar Säbelzahntiger erinnern, die ich gekillt habe. Und ich kann mich auch noch an den Säbelzahntiger erinnern, der mich gekillt hat :-/

Da war ich gerade schön im Gebüsch und wollte gut getarnt der Frau vom Nachbarn beim Baden zusehen.... ähhh natürlich auf sie aufpassen. Und der blöde Tiger hat mir das alles versaut. Ich sah nicht einmal mehr wie sie ihre Felle ausgezogen hat :°(

Gkrünerm Kavkktuxs

Prinz:

*loooooooollllll* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

DLer kle6ine HPrixnz

hatte noch was vergessen: bier aus dem keller holen ... ;-D

G;rün3er~ KCaktus

... und den Müll raustragen 8-)

Dxer ;kle7i.ne "Prixnz

nö. der kann drin bleiben.

dann hat die hütte so einen morbiden charme. einmal im monat reicht völlig aus.

L,ian=-Jill

hatte noch was vergessen: bier aus dem keller holen ...

und sich bei solchen häuslichen pflichten die knochen brechen :°(.

RListgrextto

und sich bei solchen häuslichen pflichten die knochen brechen

Das war keine häusliche Pflicht, sondern eine ausserhäusliche Freiwilligkeit :=o ]:D

Ljian-}Ji7ll

im weitesten sinne gehört hasenfüttern schon zu den häuslichen pflichten, wenn auch eigentlich nicht zu meinen 8-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH