» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

EJhemaligear Nutzer@ (#149x187)


oh lianjillmaus, hast du dir einen flügel gebrochen? :°_

Liianl-Ji\lxl


ja, vermutlich den rechten ellenbogen. genaueres stellt sich erst morgen raus, wenn ich in der sprechstunde beim chefarzt war.

gestern war die hölle los in der notaufnahme.

RPist)retxto


hast du dir einen flügel gebrochen? :°_

Eher das Pfötchen Hexchen fliegen auf Besen, nicht mit Flügeln ]:D ;-D

E&hemaleiger N,utzer x(#149187)


auch noch den ellenbogen :-o :-o :-o

sehr übel, dieser gips ... .

eigentlich auch gut, dann muss die brut mal mehr machen.

ristretto, für schweizer: bei uns in D heissen die vier dinger, die so abstehen - vier, jawohl vier! - flügel. kurze aber bündige umschreibung für extremitäten

L#ihamn-Ji&lxl


ristretto wollte nur bekräftigen, dass ich auf keinen fall zu den geflügelten wesen zähle ;-D.

aber als pfote würde ich den ellenbogen auch nicht direkt bezeichnen.

R@isCtrestto


ristretto wollte nur bekräftigen, dass ich auf keinen fall zu den geflügelten wesen zähle

:)z ;-D :)z ]:D

Ephemal-iger NMutze#r (#1x49187)


ristretto wollte nur bekräftigen, dass ich auf keinen fall zu den geflügelten wesen zähle

zu den wesen mit einem stiel zwischen den beinen aber auch nicht ;-D

RYisEtrettxo


zu den wesen mit einem stiel zwischen den beinen aber auch nicht

Doch! Zumindest temprär bei 2 Gelegenheiten ]:D Beim Poppen und beim Besenfliegen ]:D

RUist#reQttxo


o wird nachgeliefert |-o

GDrüne!r Kakxtus


Kinder,

irgendwie sind wir ein klein wenig vom Thema abgekommen :=o

Rhistvretto


irgendwie sind wir ein klein wenig vom Thema abgekommen

Nicht wirklich :)D Viele Frauen haben auch mit

mit einem stiel zwischen den beinen

keinen Orgasmus ;-D

E)hemal6iger sN utFzerx (#149187)


ristretto,

ich hoffe sehr, dass du nicht recht hast!

würde sie auf dem besen reiten? fliegen? - wie sagt man denn dazu? - hätte ich mit ihr nichts zu tun.

ich hasse hexen!!!

aber sag mal ehrlich: hast du schon mal eine löwin auf einem besenstiel gesehen?

RIistrHetto


hast du schon mal eine löwin auf einem besenstiel gesehen?

Nein, aber Hexen fliegen auch nur, wenn kein Mann zusieht ;-)

ich hasse hexen!!!

Nein, warum auch... Da sind mir Kardinäle und Päpste bedeutend unsympatischer

cSoun>tdoxwn


@ Ristretto

o wird nachgeliefert

Die kann man bei Dir bestellen? *lach*

cAou<ntd&own


@ all men

... und den Müll raustragen

bier aus dem keller holen ...

Keule auf den Kopf,

Nur drei Beispiele, bei denen ich von mir behaupten kann, das sie garantiert nicht zum O. führen! *lach*

Also überlegt Euch etwas neues....

(Ich kann hier nur aus eigener Erfahrung sprechen, wie das bei anderen Frauen ist weiß ich nicht!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH