» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

cTountdLown

@ Grüner Kaktus

Das tut mir leid. Während dieser schweren Beschäftigung könntest Du dich aber doch mit der Theorie beschäftigen, was Mann machen kann um Frau einen O. zu schenken? *lach*

Gzrüner 5Ka7ktus

Counti,

nö - die reine theoretische Beschäftigung mit einem Thema finde ich dooooooof :-p

cTountXdowxn

@ Grüner Kaktus

Darüber nachdenken ist aber ein gutes Training vorneweg.

Wenns dann soweit ist, hast Du das schon erledigt! *lach*

b;dxak

Eine Frau bekommt keinen O. dann, wenn sie das nicht will, oder in dem Moment wenig Phantasie / Lust hat... :-)

c@oun5tdZown

@ bdak

Eine Frau bekommt keinen O. dann, wenn sie das nicht will,

Wie kriegt die Frau heraus, das sie es nicht will?

oder in dem Moment wenig Phantasie / Lust hat...

Fehlende Lust kann ich ja noch verstehen, aber fehlende Phantasie?

J;ezebexl

Eine Frau bekommt keinen O. dann, wenn sie das nicht will,

Was? Den Orgasmus oder den Sex nicht will? ???

GIrünFer Kajktxus

Doppelte Verneinung... :-o

Ich brauche immer Stunden um solche Sätze zu verstehen :-/

L.ovHxus

Doppelte Verneinung...

Dann ist das ein guter Trainingsfaden für dich, Kaktus 8-). Schließlich geht es hier nicht darum, wie Frau einen O. bekommt, sondern wie NICHT. Und dazu gehören eben auch ein paar Dinge, die NICHT passieren sollten. :)z, äh: :|N (Moment, welcher Smiley ist jetzt richtig ??? ?) ;-D.

GXrOüner sKaktxus

Training für MICH?

Nö, wozu sollte ich etwas trainieren, was sich bei mir alle 3 Jahre einmal für vielleicht 10 Minuten ereignet :-p

Also das wäre doch echt vergeudete Zeit :-/

Aber ich find's halt nett mit den Klasse-Frauen hier im Thread ein wenig zu flirten. DAS macht nämlich WIRKLICH Spaß @:) x:)

L?ovrHus

Aber ich find's halt nett mit den Klasse-Frauen hier im Thread ein wenig zu flirten.

Ist das nicht ein reichlich theoretisches Flirten :=o :-p ;-D ?

h|exe2Tx.

@ Der kleine Prinz

ich hasse hexen!!!

schnief, heul jetzt bin ich ganz traurig, dabei bin ich eine ganz liebe hexe :°( :°(

Übrigens reiten auf dem besenstiel verhilft nicht zum O., reiten auf einem stiel schon. ;-D |-o

GTrün4er MKaktus

Hexerl :°_

Sagte ich schon, dass ich ein Fan von Hexen bin? @:) :=o |-o 8-) x:)

Und ich find's auch gut, dass sich der Prinz so geoutet hat.... wieder ein Konkurrent weniger 8-) ]:D

Doer k~leinRe PTrinxz

tssss, kaktus, du weisst doch, du brauchst gar keinen konkurrenten, das machst du schon selbst ;-D

G-rüner; KNaxktus

Prinz,

verflucht - Du hast mich völlig durchschaut :-/ ]:D ]:D

h9eyxeTx.

na wenn das so ist, hex hex aus dem prinzen wird ein frosch, kakteen mag ich sowieso lieber, die sind pflegeleicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH