» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

GBrünQerI 8Kaktxus


aus dem prinzen wird ein frosch

Ahh, deshalb steht der Prinz... ähhh Frosch nicht so auf Hexen... ]:D

S(tuCrm


@ hexeT.

schnief, heul jetzt bin ich ganz traurig, dabei bin ich eine ganz liebe hexe :°( :°(

Übrigens reiten auf dem besenstiel verhilft nicht zum O., reiten auf einem stiel schon. ;-D |-o

Ich bin ein sehr grßer Fan von Hexen. Vor allem wenn sie so sportlich sind wie Du. ;-)

@ Grüner Kaktus

Sagte ich schon, dass ich ein Fan von Hexen bin? @:) :=o |-o 8-) x:)

................ wieder ein Konkurrent weniger 8-) ]:D

Und ein neuer hinzugekommen. :-D

S?turxm


gr(o)ßer, soll daß heißen!

D-er krlein e Prixnz


schleim hier nicht so rum, du bist chancenlos ;-D

Skturxm


Abwarten! Meine Chancen reichen bereits von C wie countdown bis J wie Jezebel. H wie Hexe inbegriffen. Und es werden täglich mehr. :)_

Grüße, das stürmische stürmchen *:)

SdtuRrxm


Ich habe Aleonor vergessen. Wie konnte ich nur. x:) :-x :)_

Gsrüne1r iKaktxus


Meine Chancen reichen bereits von C wie countdown bis J wie Jezebel. H wie Hexe inbegriffen

Mist.... das ist genau MEINE Zielgruppe :-/

D!er k_leinse P{rinz


wisst ihr was?

ihr dürft ihnen vielleicht mal einen mai thai ausgeben oder eine bloody mary oder einen screwdriver oder einen frisch gepressten o-saft ... ;-D

h(esxeTx.


ich nehme den frischen o-saft ]:D :-p

Dter kAleinet Prixnz


ich auch ;-D

h7exexT.


;-D ;-D Na dann, nehmen wir denn, geniesen ihn und schauen den anderen beim balzen zu ]:D

G<rünerN Kakytus


Also Hexerl,

für Eine, die nur zuschaut hätt ich Dich echt nicht gehalten :-/ ]:D

cIounutdo8wn


@ LovHus

Schließlich geht es hier nicht darum, wie Frau einen O. bekommt, sondern wie NICHT.

Andersherum, ich will wissen, wie Frau einen O. bekommt.

Dazu erfahre ich was nicht passieren sollte, oder was nicht wirklich zuträglich ist.

c6ountdxown


@ Grüner Kaktus

Aber ich find's halt nett mit den Klasse-Frauen hier im Thread ein wenig zu flirten. DAS macht nämlich WIRKLICH Spaß

Danke! *lach*

Aber schließt Deine Zielgruppe wirklich Frauen in den mittleren Jahren (ich!) ein? hihi

Oder ist das Kriterium: Frech, selbstbewußt und genußfähig?

ctountmdown


@ Der kleine Prinz

ihr dürft ihnen vielleicht mal einen mai thai ausgeben oder eine bloody mary oder einen screwdriver oder einen frisch gepressten o-saft ...

Was da noch fehlt?

"Sex on the beach"

"between the sheets"

Ich würde, wenn ich noch Alkohol trinken würde, allerdings einen "Alexander" bevorzugen...

Aber so, nehme ich den O-Saft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH