» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

c<ou}nt<dowxn


@ Der kleine Prinz

Wegen des fehlenden Alkohols muß es nicht zwangsläufig weniger wild sein.

Wenn man sich fallen lassen kann sind aber auch dei Sinne geschärft und die Wahrnehmung ist viel intensiver.

Dher klenine Pxrinz


je le sais.

meine thumb-ups galten deinem beitrag von 14:41 h, nicht dem von 14:43 h.

c\ountDdowxn


@ Der kleine Prinz

Gut. Hilft schon, wenn man etwas ausführlicher ist.... *lach*

D?er kl?ein=e Prinz


ja, manchmal schon ;-D

hjexeeT.


Gut. Hilft schon, wenn man etwas ausführlicher ist.... *lach*

Ein orangensaft gefüllter mann sollte das drauf haben ;-D

c}ouXntdorwxn


@ hexeT.

Ist manchmal reine Theorie....

Dher kleiinde Prxinz


... manchmal auch nicht ... .

h<exexT.


ev. mit milch probieren, milch macht müde männer munter ]:D ]:D

PCrionxs


Und, immer noch keinen gescheiten Orgasmus gehabt? ;-D ;-D ;-D

hLeqxeT.


Darum gehts hier denke ich nicht, soweit ich das mitbekommen habe hat keine der hier mitschreibenden damen ein problem mit ihrem O.

Es geht einfach darum wie....

PQrionxs


Und wie nun? Bringt mich mal bitte kurz wieder auf den letzten Stand der Technik :)*

hMexeTx.


Prions, das ist doch ganz einfach, der mann muß nur die richtigen stellen und knöpfe finden, frau muß sich fallen lassen und der rest geht von alleine :=o.

Im ernst es gibt nix neues, außer frau könnte den mann mit o-saft abfüllen, alternativ auch mit alkohol zwecks enthemmung aber...... ???

PNrixons


das ist doch ganz einfach, der mann muß nur die richtigen stellen und knöpfe finden, frau muß sich fallen lassen und der rest geht von alleine

Wo wir wieder beim Thema wären: wo findet mann die richtigen Knöpfe, die frau selber nicht mal kennt!? ;-D ;-D ;-D

Psrionxs


Im ernst es gibt nix neues, außer frau könnte den mann mit o-saft abfüllen, alternativ auch mit alkohol zwecks enthemmung aber......

Bin zum Glück gegen Beides allergisch ;-D :=o

hqexexT.


Prions, ich kenne meine knöpfe und habe dies meinem mann auch gesagt, gezeigt, mitgeteilt. Was uns wieder dahin bringt, kommunikation ist alles gleich in welcher form.

Das mit dem o-saft ist schade, weil der den geschmack des ejakulats sehr verbessert :=o :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH