» »

"Kein Orgasmus der Frau" - Eine wilde Theorie dazu

E.hemalig|er Nutzer D(#149x187)


... aber wenn du besser weisst, wie mein sex abläuft, kann man das sich-unterhalten aufgeben :-/

EHhemaligoer NuNtzerw (#14P9187x)


soulsurvivor, nicht nur halb so schön. zu 100% so schön, ja!

ich könnte mich sonst selbst nicht mehr im spiegel sehen.

... und ich hatte immer eine glücklich lächelnde, meist eingeschlafene frau neben mir liegen, allerdings. von den ausnahmen abgesehen, wo ich, durch die umstände bedingt oder durch eine sperre in mir selbst, nicht wirklich ich sein konnte. das gibts nämlich auch bei männern, nicht nur bei frauen.

T\IOxK


durch eine sperre in mir selbst, nicht wirklich ich sein konnte. das gibts nämlich auch bei männern, nicht nur bei frauen.

Da bin ich wieder beruhigt, dass auch du manchmal mit Unbill zu kämpfen hast. ;-) Hörte sich schon galaktisch an.

Mal im Ernst: Deine Schilderung oben ist natürlich der anzustrebende Idealzustand.

Echema0liger: Nut'zer 3(#149x187)


Mal im Ernst: Deine Schilderung oben ist natürlich der anzustrebende Idealzustand.

ja, und sie ist bei mir gleichzeitig der normalzustand.

es gibt aber eine notwendige bedingung: es muss eine form von liebe zu der frau bei mir da sein, sonst gelingt es mir nicht, dieses tiefe fühlen und empfinden herzustellen. aber dann ... ;-D

s!ouklsufrvivoxr


Das "halb so schön" entsprang - meiner - Demut vor dem Superlativ und dem Anspruch, niemals perfekt sein zu wollen. ;-)

E hemazliger Nu;tzerz (#14918x7)


ich bin sicher nicht perfekt.

aber ich bin in der lage jederzeit zu fühlen, was die frau fühlt.

sex, mit der richtigen person, ist eine art meditation, ein völliges sich einlassen.

TXIYOK


es muss eine form von liebe zu der frau bei mir da sein,

...und von Madame zu dir natürlich auch...

TbIO}K


sex, mit der richtigen person, ist eine art meditation, ein völliges sich einlassen.

Hey! Bleiben die harten Nummern dann auf der Strecke? ;-D

E1hemalig]er NXutYzer (#149k18x7)


...und von Madame zu dir natürlich auch...

da muss ich jetzt überlegen, ich glaube, dass das nicht unbedingt notwendig ist. es gibt frauen, die sex und liebe so gut trennen können, dass es vermutlich nicht nötig ist, dass sie auch mich liebt. aber es ist sicher sehr hilfreich.

EEhemaligerC Nutzelr (#s149187x)


Hey! Bleiben die harten Nummern dann auf der Strecke?

wenn du definieren kannst, was harte nummern sind?

c}ouSnt[dfown


@ Bilanz

- Es ist besser, wenn Gefühle dabei sind.

- "Mit sich im Reinen zu sein" ist eine gute Vorraussetzung

P4riwons


- Es ist besser, wenn Gefühle dabei sind.

Für guten/GEILEN Sex manchmal aber doch hinderlich!? :=o

E7hem(aligTer N(utzer ((#1491e87x)


Für guten/GEILEN Sex manchmal aber doch hinderlich!? :=o

das kann im allgemeinen so sein. da du in der regel im allgemeinen verbleibst, gibts im allgemeinen nix dagegen oder dafür zu sagen.

bei mir es ist es definitiv nicht so!

t2ong


Seh ich nicht so ;-)! Sex ist an sich schon geil - aber mit Gefühl lässt es sich eindeutig am besten vögeln - egal ob hart oder liebevoll ;-)! Gefühl heißt ja nicht "eiapopeiarosaroteliebe" - Gefühl ist einfach das Band zwischen Zweien und auch die Gewissheit, das ich es mit "DER" schamlos, im besten Wortsinn, treiben kann :p>

P:r;iponxs


Also ganz ohne ein Gefühl der Zuneigung kann ich auch nicht Poppen - dann verzichte ich lieber! Ich habe aber echt schon oft gehört, daß deswegen grad ONS so beliebt sind (weil man den Gegenüber ja nie wieder sieht - hoffentlich - und man deswegen die Sau rauslassen kann). Mit Mutti muß ich morgen wieder frühstücken ... Aber bei ONS kann ich nicht mitreden - hatte noch keinen (muß auch nicht sein!).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH